GTA 4 Patch #5

PL4NBT3CH

Freizeitschrauber(in)
Rockstar hat sich doch die Mühe gemacht!

Der fünfte Patch für GTA 4 ist erschienen :daumen:

Ich muss sagen das #5 der erste Patch ist der mir wirklich gefällt :)

Für mich wirkt alles noch flüssiger und wesentlich smoother :)

Leider wird der Patch nicht im Social Club angezeigt, im Netz ist auch nichts darüber zu finden und von daher kann ich hier keine Quelle angeben.

Geht einfach ins Spiel, meldet Euch bei Windows Live an und macht alles wie gehabt ;) die Online-Zocker sollten nicht vergessen ihren Charakter neu zu erstellen :ugly:

Wer also noch einmal sehen will wie schön das spiel doch sein kann... ;)

Viel Spaß :devil:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nirgends ein Changelog?

leider nicht :daumen2:

es hat mich echt gewundert das nichts im social club zu sehen war! vor und nach dem patch :huh:

zuerst dachte ich das es sich um ein windows live update handelt, aber kurz darauf liest man auch das es sich um den fünften patch handelt.

ich habe natürlich erstmal stundenlang gezockt, aber da keine news zu ergooglen war ;) mach ich das halt ^^

kann es nur empfehlen...supergeil

lg


PS: wieso werden die news nicht auf der hauptseite angezeigt? vielleicht klärt mich mal jemand auf der mehr weiss ^^ thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist er noch immer am saugen, ich will endlich zocken:sabber:.

Gibt es jetzt eigentlich endlich MSAA?

grüße, Railroads
 
Hm, hab jetzt nur kurz gezockt aber bei mir läuft nichts flüssiger:daumen2:.
Aber schau mal in die Erfolgsliste, dort sind TLAD-Erfolge eingetragen:wow::daumen::hail:. Die Zeichen stehen also gut, dass wir es endlich am PC bekommen.
Nur dumm, dass ich mir gerade erst Episodes from Liberty City für die Box gekauft hab.:ugly:

grüße, Railroads
 
Also der Patch läuft wunderbar so wie alle anderen auch davor

Ein paar neuerungen sind mir aufgefallen.

Die gelben Flughafen Taxis sind mir im leben noch nie begegnet und gleich 20 auf einmal

Die Auto Texturen sind irgendwie schöner geworden es werden auch einen haufen Texturen mit Car Textures installiert wenn man die Code Zeilen die durchlaufen so mitverfolgt....

Starten tut es wie immer super.

Den Benchmark werd ich später mal anwerfen mal schauen was sich geändert hat....nach dem Gefühl nichts....


Der Text zu beginn des Spiels ist doch anderes....steht irgendwas sie nutzen nur eine Lizenz des Spiels....das stand doch vorher nicht???
Die scheinen in letzter Zeit mehrere patches mit Nummer 1.0.0.4 herausgegebne haben ist schon der dritte. Der erste hat die Framerate beschleunigt der zeite ging gegens Cheaten vor der dritte jetzt.

Patch nummer 5 nun ja wie zählen die denn eins zwei x ausgefallen
Liebe grüsse
 
Morgen!

Habe gerade einen Change-Log bei 4Players gefunden:

Fünfter Patch für Grand Theft Auto IV (Title Update 5)

Version 1.0.0.4 - 10. November 2009

ALLGEMEIN:
-Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
-Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:
-Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
-Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
-Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:
-Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
-Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
-Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.

Es handelt sich also tatsächlich um einen echten 5ten Patch!

Quelle:
Grand Theft Auto IV: Patch #5 - v1.0.0.4 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
 
Zurück