• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grundlegende Organisationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Doc

Komplett-PC-Käufer(in)
Tag

hab gerade das gelesen mit HP und so weiter. Wenn wir das auf den nächsten Level (War-Clan) heben würden dann sollte wir das ganze mal ein bisschen durchorganisieren.

zB:

-server anschaffen
- Interner Matchmittag um die Spieler gegenseitig abschätzen zu können
-Aufstellen von Squads
-Taktik
usw

war jetzt mal eine idee.
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grudlegende Organisationen

wäre auf jedenfall wünschenswert ...bei cs1.6 haben wir aufjedenfall das potenzial einen zukunftsfähigen clan zu bilden
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: Grudlegende Organisationen

Ich bin dafür,dass wir die Squads nach Hardware oder irgendsowas benennen :ugly:
Der Skulltrail-Squad kämpft heute gegen den Lookbeyond-Squad ;)
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grudlegende Organisationen

wir könn ja auch inna esl n motherclan gründen und die spiele dann als unterclans machen ich mach des ma so sobald ich zeit hab :P also villeicht heute abend...und wie die squads heißen kann man denn ja imma noh machen ne ...find ersmal mussen alle registered sein..
 
P

Phoenix1990

Guest
AW: Grudlegende Organisationen

ich würd sagen erst mal klein anfangen......LGZ
Der Meinung bin ich auch!
Ausserdem weise ich darauf hin, dass es auch Leute gibt, die keine oder nicht immer Zeit haben. Also würde ich den Clan zunächst in 2 Gruppen einteilen.
1. Ligagamer (haben fast immer Zeit)
2. Fungamer (haben so gut wie nie Zeit und nehmen nicht an Esl Teams etc. teil)
 

senseiNATAS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grudlegende Organisationen

das wir inna esl ein clan aufmachen heißt ja nich das wir auch sofort liga spieln is aber auch ne gute möglichkeit cheatfreie gegner zufinden um uns so zu verbessern WAR is schon was anderes als puplicstyle ne...

wer da noch nicht registred is kann das ja schnell machen kostet ja nix ...
mit alle meine ich vorallem die 1.6er aber auch die andern games sind eiglich alle von den andern games in der esl?? die idee mit den einteilen is soweit gut find aber das ersmal alle eingetragen sein sollen, einteilen kann man immer noch...link post ich heute abend noch...schaff ich nu grad nichmehr hab ja nur pause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten