• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Großes problem mit Video Deluxe

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Großes problem mit Video Deluxe

Hallo Community,
Wir müssen bis Montag einen Film für die Schule (Musikunterricht) abgeben. Der Film ist gedreht und geschnitten, ABER wir müssen noch Gesichter verpixeln, sprich einen Bewegten Teil des Bildes unscharf machen. Wir können natürlich nicht jedes Bild einzeln Bearbeiten, denn der Film ist lang - zu lang. Optimal wäre es, wenn wir mit der Maus einen bestimmten radius um den Mauszeiger im bewegten Film verpixeln könnten. Herausgefunden haben wir bereits, dass wir eine Passende maske erstellen müssen, doch unser "Videobearbeiter" weiß nicht, wie man eine Maske erstellt. Könnt ihr uns vieleicht helfen?
Wir nutzen die Vollversion 2007, und kommen einfach nicht weiter.
Würde mich über schnelle antworten sehr freuen, :hail:
Mfg, Jacob
 
Oben Unten