großes problem mit steam :/

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
großes problem mit steam :/

hey leute,

ich hab da ein problem mit steam, besser gesagt mit der email auf der steam läuft.

also:

ich musste aus privaten gründen meinen email acc löschen (web.de). weil das alles sehr schnell und hektisch gehen musste dachte ich überhaupt nicht an steam und sonstige spiele die auf die email laufen :daumen2:

jetzt hat sich mein handy automatisch mit steam verbunden und dann kommt halt der steam-guard wegen dem code den man auf der email hat wenn man sich an einem anderen PC anmeldet.
naja die email gibts nichtmehr, was kann ich da machen??

AW: großes problem mit steam :/

Moin

kannst du nicht einfach über Steam deine E-Mail Addresse ändern? Oder brauchst du am Pc auch schon den Steam-Guard code?
Sonst musst du dich mal an den Steam Support wenden.

lg.

-Phoenix- schrieb:
Moin

kannst du nicht einfach über Steam deine E-Mail Addresse ändern? Oder brauchst du am Pc auch schon den Steam-Guard code?
Sonst musst du dich mal an den Steam Support wenden.

lg.

Normalerweise muss man bei Emailwechsel erstmal einen Bestätigungslink aktivieren.

@TE Ich würde mich da auch an den Support wenden.

Wie die anderen beiden schon sagten. Wende dich an den Steam-Support.

Ich hatte das selbe Problem und es wurde problemlos von Steam gelöst ;)

der support wird als beweis halt fotos deiner spiele + serials verlangen. denke mal sollte kein problem sein wenn du die spiele nachweisen kannst. :ugly:

alles klar, werde mich dann an den support wenden ;)

der support wird als beweis halt fotos deiner spiele + serials verlangen. denke mal sollte kein problem sein wenn du die spiele nachweisen kannst. :ugly:

wie meinst du das mit fotos? ich komm ja nichmal mehr in meinen steam acc rein damit ich was holen kann :daumen2:

Die zauberst du (solang nicht Digital erworben) aus deinem Regal und deiner Digicam.

:banane:

super schneller support, hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet (für deutschen steam support)

sie wollten paar daten bezüglich bank und so, innerhalb von 10 min hatte ich meinen acc wieder auf einer neuen email laufen! :daumen:

Zurück