Zephyr
PC-Selbstbauer(in)
Größte Enttäuschung/Überraschung 2009?
Nabend!
Um hier im Forum mal auf ein bisschen mehr Action und Aktivität zu hoffen, frag ich euch:
1) von welchem Titel ihr im Jahr 2009 bisher am meisten enttäuscht worden seid, und
2) von welchem Titel ihr positiv überrascht worden seid.
Fifa 2010 wars bei mir, was mich am meisten enttäuscht hat. Zum Glück hab ichs mir nich selbst gekauft, sondern konnte es bei einem Freund ausgiebig testen. Aber "Entwicklung" sieht meiner Meinung nach anders aus.
Die größte Überraschung war/ist für mich Risen. Rollenspiele haben mich schon länger nicht mehr so richtig gefesselt, besonders von Gothic 3 war ich enttäuscht. Aber nach der ein oder anderen Stunde Spielzeit war ich dann doch überrascht, dass Risen mir so gefällt.
So, nun seid ihr dran, Feuer frei
Nabend!

Um hier im Forum mal auf ein bisschen mehr Action und Aktivität zu hoffen, frag ich euch:
1) von welchem Titel ihr im Jahr 2009 bisher am meisten enttäuscht worden seid, und
2) von welchem Titel ihr positiv überrascht worden seid.
Fifa 2010 wars bei mir, was mich am meisten enttäuscht hat. Zum Glück hab ichs mir nich selbst gekauft, sondern konnte es bei einem Freund ausgiebig testen. Aber "Entwicklung" sieht meiner Meinung nach anders aus.
Die größte Überraschung war/ist für mich Risen. Rollenspiele haben mich schon länger nicht mehr so richtig gefesselt, besonders von Gothic 3 war ich enttäuscht. Aber nach der ein oder anderen Stunde Spielzeit war ich dann doch überrascht, dass Risen mir so gefällt.So, nun seid ihr dran, Feuer frei

Zuletzt bearbeitet: