• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

grid skins

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin moin,

ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob man für Racedriver Grid sich irgentwelche neuen skins bzw. sponsoren downlaoden kann??
 

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:lol::lol::lol: gehts dir noch gut???? Des Schadensmodel von dem Spiel ist ungefähr so edel des du des mit irgend nem neuem Skin nur verstümmeln würdest :motz::stupid: sponsoren naja aber eig auch ned zwingend notwendig ...
 
TE
TerrorTomato

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
:lol::lol::lol: gehts dir noch gut???? Des Schadensmodel von dem Spiel ist ungefähr so edel des du des mit irgend nem neuem Skin nur verstümmeln würdest :motz::stupid: sponsoren naja aber eig auch ned zwingend notwendig ...

nun ich finde die lackierungen für grid auf dauer langweilig. mit sponsoren frage ich, ob man die irgentwie um ändern kann:(

nun gibt es nun neue skin für grid?? (ich weiß, dass das das schadenmodell verstümmelt. aber ich würde mir gerne selber einen eigenen Eindruck verschaffen)

P.S.: mir geht's bestens.
 

Dipsy2.0

PC-Selbstbauer(in)
Ich kann gerne mal nachfragen, da ich nen Kumpel habe der meins neu gemacht hat,

PS.: das schadensmodell bleibt davon unberührt
 

Dipsy2.0

PC-Selbstbauer(in)
Man braucht einen dds converter und pssg utility Mit dem 2. Macht man pssg datei zu dds datein... Ein auto hat 8 oder so... Dann mit dem dds converter die dds in png... Das in dein macromedia... Dann alles in umgekehrter reihenfolgeeinkonvertieren... Mein 1. Auto hat 12 std gedauert... Have fun






-> Macromedia Fireworks ist gemeint, also sollte photoshop und so au gehen^^
 
Oben Unten