Grave: First-Person-Survival Horror mit Multiplayer und Oculus Rift Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grave: First-Person-Survival Horror mit Multiplayer und Oculus Rift Support

Grave ist ein First-Person-Survival-Horror des fünfköpfigen Indie-Entwicklers Team Grave. Das Spiel ist noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase, eine spielbare Version liegt aber zum Download bereit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grave: First-Person-Survival Horror mit Multiplayer und Oculus Rift Support

Doch! Der Link steht wie im Artikel igeschrieben, in der Bildgalerie. Man findet es unter MODDB und es wurde heute eine neues Version released

Ich werde da jetzt gleich nen Blick rein werfen. Habe das Video zur Hälfte gesehen und bis jetzt siehts ganz OK aus. Habe bewusst nicht den Einbruch der Nacht geguckt, ich lass mich einfach mal überraschen. Hoffentlich wirds da einiges zu tun geben im Spiel, nicht das es so schnell Langweilig wird wie DayZ...

Hmmmm... Find es Langweilig. =) Hoffe da kommt noch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück