Gratis bei Epic Games: Multiplayer-Horror ab sofort, 91-Prozent-Spiel kommende Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Multiplayer-Horror ab sofort, 91-Prozent-Spiel kommende Woche

Letzte Woche gab es bei Epic Games zwei Spiele gratis, diese Woche auch - und kommende Woche ebenso. Worauf können sich Schnäppchenjäger freuen? Wir fassen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Multiplayer-Horror ab sofort, 91-Prozent-Spiel kommende Woche
 

RX480

Lötkolbengott/-göttin
EPIC account
... lohnt sich mittlerweile doch ganz schön
(hatte ich ursprünglich nur wg. UE5-demo und UT beta)

Werde mal in DbD und G:CE reinschnarchen.
 

Grendizer

Freizeitschrauber(in)
while True: learn() hab ich mal kurz angespielt...leider wieder zurückgegeben, da ich entweder zu doof bin, oder ich mich nicht genug mit dem Spiel auseinandergesetzt habe.

Jedoch glaub ich ist es ein echt gutes Spiel, was für die richtige Zielgruppe bestimmt Spaß macht. Das Konzept scheint interessant zu sein.
 

RX480

Lötkolbengott/-göttin
Also ich hab noch net reingeschaut, aber könnte mir vostellen das bei Gruselgames die Musik+Sound ne wichtige Rolle spielt. (ala Hunt Showdown)
 
Oben Unten