Gratis bei Epic Games: Ark stiehlt allen die Show, kommende Woche mit Doppelschlag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gratis bei Epic Games: Ark stiehlt allen die Show, kommende Woche mit Doppelschlag

Bei Epic Games haben mal wieder die Gratisspiele gewechselt. Mit Ark Survival Evolved und Gloomhaven steht ab sofort fette Beute bereit. Da dürften es die beiden Folgespiele kommende Woche etwas schwer haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gratis bei Epic Games: Ark stiehlt allen die Show, kommende Woche mit Doppelschlag
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
Ich verlier langsam auch den Überblick. Hatte mich vorhin gefreut Ark abgreifen zu können, auch wenn ich es schon ewig in Steam besitze, aber dann wird mir im Epic-Launcher angezeigt dass das Game schon in meiner Bibliothek ist. :-D
 

belle

PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, gab es schon vor längerer Zeit. April 2020 meldete ich mich bei Epic an, weil es aufeinanderfolgend GTA V, Ark und Borderlands Collection (1, 2, PreSequel) gab.
 
Oben Unten