Gran Turismo Anywhere soll im Februar starten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo Anywhere soll im Februar starten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo Anywhere soll im Februar starten

ohne ps3 wird es auch nicht funktionieren. das update bringt nur eine möglichkeit, seinen b-spec-fahrer im spiel zu steuern und fahren zu lassen.

So sieht es aus! Die PS3 muss trotzdem an sein und das Spiel darin rotieren. Das ganze nutzt nur etwas wenn man die Langstreckenrennen auch unterwegs managen möchte. Das ist aber ohnehin nicht nötig, da mit genügend kw der Fahrer auch ohne Anweisungen immer gewinnt...

klar, aber wer sagt, dass man im browser nicht auch neue events starten kann? wäre natürlich schlecht, wenn du 12 stunden unterwegs bist und nur die 4 stunden events fahren kannst. da wäre es natürlich von vorteil, wenn man das rennen mehrere male starten/neue anfangen kann.

Also mir würde es schon reichen, wenn der B-Spec eine Zeitrafferfunktion hätte. Die Weboberfläche, um das zu steuern ist sicher nett, aber die schlechtere Lösung.

Zum B-Spec an sich: Die Idee ist nicht schlecht, manche Rennen sind auch wirklich spannend, aber die meisten kann man wie schon erwähnt durch übermäßig leistungsstarke Autos ohne Probleme gewinnen. Somit ist das ganze eingentlich nur nützlich um Geld für den A-Spec zu sammeln und/oder Trophäen zu sammeln... schade eigentlich, da könnte man mit nem vernüftigen Update sicher noch mehr raus holen.

Also die Schatten, die im video gezeigt werden, sind ja echt mal zum :-$en... normalerweise bin ich kein AA-Fetischist, aber das sind sogar mir zu viele treppen :ugly:

Zurück