Graka wird nichtmehr erkannt!?

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Ey leute!
Habe gerade mein Front-panel wieder anschliessen wollen, und musste dazu die GraKa ausbauen!
Nun, als ich sie wieder reingebaut, und gestartet habe, kam Kein bild... Lüfter laufen, Windows startsound höre ich ebenfalls aus dem headset!
Das Bios hat 2x kurz gepiepst...
Das passiert eigentlich immer wenn ich die Graka aus und wieder einbaue!
Neustarten bringt ebenfalls nix!
Strom ist fest und richtig drin!
Edit:
BIOS reset bringt auch nix!

Ich hab nix falsch gemacht Oo
Alles ist richtig, alles sitzt fest und hat alles...
Seit ein freund fest gegen den pc gestoßen ist, musste ich die Graka in den unteren Pci-e slot stecken, da der obere anscheinend kaputt ist!

Rurdo schrieb:
Ich hab nix falsch gemacht Oo
Alles ist richtig, alles sitzt fest und hat alles...
Seit ein freund fest gegen den pc gestoßen ist, musste ich die Graka in den unteren Pci-e slot stecken, da der obere anscheinend kaputt ist!

Dann musst du die treiber neu installieren, aber du komms ja nichma zu windows oder? hmmm
meine in nem pciex4 ging zuerst auch nich..

Ne, ich bekomm kein bild!
Es ist halt sehr strange, weil ich ja nur die GraKa ausgebaut hab zum saubermachen, und danach wieder eingebaut hab...

Und das ist schon 3 mal mit diesem MB passiert!

Oo -.- :wall:
Warum immer ich? -.-
Ich wollte mir eh ein neues MB holen... Aber bis das da ist vergehen 2 wochen -.-

Ich hatte zwar kein solches mainboard
jedoch habe ich den Cou stecker richtig eingesteckt,
Pcie slot mit einem Pinsel vorsichtig geputzt,
Andere Grafikkarte versucht.

Werde ich mal alles nach meinem mittagsmahl probieren!
Aber ne andere graka hab ich leider nicht -.-

Hat nicht funktioniert >.<
sonst noch jemand nen plan?
Der Dr Debug Code ist 85

Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal, da hab ich den windows startsound gehört ... Jetzt allerdings nichtmehr und vorher war auch kein debug code!

Er ist heftig dagegengestoßen und ich befürchte die Leiterbahnen/Lötstellen sind abgebrochen, da ja die Gtx 570 mit dem accelero ziemlich schwer ist...
Ohne karte hab ich schon probiert... Kommt Debugcode 85, was nicht viel aussagt ^^

Zurück