Graka-Kaputt?

Öm ja bin etwas erstaunt das du garnichts dazu schreibst ??

wichtig währe villeicht mal zu wissen:
Welche Grafikkarte ??
Ist das auf einmal passiert oder nach irgendetwas ?
Restliches System...

MFG

Sry aber wie man ja sieht ist es fast unmöglich am pc zu schreiben.

Hab ne 460 gtx mit 768 mb, c2d e8400, 4gb ram und w7 64 bit.

Neuen treiber sind drauf installlier sie aber grad neu

Wollte bf3 spielen und als sich das fenster geöffnet hat hat es zuerst nicht reagiert und dann kamen die grafikfehler. Treiber Neuinstallation inklusive neustart ha auch nichts gebracht.l

Da wirds wohl deinen VRAM zerlegt haben. Kannst du die Karte mal in nem anderen Rechner testen und bei dir mal ne andere Karte testen?

In den nachsten tagen sieht es da leider eher schlecht aus wegen der schule und arbeit am we.

Die graka hat nicht mal ein jahr gehalten :(

Sollte noch da sein. Habs bei alternate gekauft kann ich da auf kulanz des händlers hoffen oder sollte ich es gleich zum graka herstaeller schicken

Welche Ecke kommst du her?
Ich hätte noch eine andere Graka zum testen falls du keine Alternative hast.
Dann kann man auch besser schreiben und lesen ;)
Also falls du aus meiner Ecke oder so kommst sag vorbei,
dann schmeiß kurz eine Graka vorbei ;)

Also bei einem Kumpel von mir sah es genauso aus wie bei dir. Nach dem Tausch der Grafikkarte funktioniere es wieder.

Der Ram der Karte ist hin. Hat man oft bei Karten wenn die altern. Aber leider bei neueren Karten mehr als früher bei den damaligen neunen.

werds dann wohl einschicken. Meine 8800 gts 512 war erst nach nach 3 jahren abgeraucht.

Aber trotzdem danke für die hilfe :)

Noch ne kurze frage, auch wenns etwas offtopic is.

Sollte ich mir vielleicht gleich ein neues system kaufen? Wollte in nächster zeit eh neues mb, cpu und ram kaufen.

Sorry für grammatik aber schreib vom handy

CPU, MB, RAM, Graka und eventuell NT sowie HDD könnten schon mal neu werden. Dazu kannst du in der Kaufberatung Komplett PC einen Thread aufmachen. Schreib da dann möglichst alle Hardware rein, die in deinem Rechner sitzt, und zwar mit genauen Namen.
Monitorauflösung wäre für die dann auch interessant und natürlich deine preislichen Vorstellungen, ob du Übertakten willst.

Zurück