GraKa kaputt?

Silverlake

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

ich bekomm seit heute n eigenartiges bild auf'm monitor und kann nichts mehr klicken oder schreiben.
Wisst ihr was der grund dafür ist? Ich denke es liegt an der GraKa; bin mir aber nicht sicher. Deswegen wollte ich eure meinung darüber hören bevor ich mir ünnotiger weiße eine neue hole, dann aber doch nicht die GraKa der grund dafür ist. (:

Hier mal n bild vom monitor:
DSCI0513.jpg DSCI0515.jpg

Übrigens ist sei 2 1/2 jahre alt und hat keine garantie mehr.

Ich danke euch für eure antworten (:

Sowas hatte meine Nvidia mal. Da war der Speicher kaputt. Hab mal gehört sowas kann man durchn Backofen reparieren mit etwas Glück. Google mal danach.

Ja richtig, der Backofen soll wahre Wunder bewirken, musst halt vorher alles von der Grafikkarte abschrauben und nur das PCB in Ofen legen.

ja, ich denke wenn du eine Anleitung von pcgameshardware oder Hardwareluxx benutzt kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen.:D

Der Versuch ists Wert, bevor du gleich ne neue kaufts.

Ich habe damit 3 Stück repariert... allerdings ohne vorheitzen sondern direkt. Die Methode die im Netz hält nicht lange. Ich habe 190C° ohne Vorheitzen und das ganze für 25 Minuten. Danach stinkt die ganze Küche, das bekommt schnell wieder weg. Eine Tasse mit Zitronensaft auf 150° oder Essig... danach ist zumindest der Elektrogeruch weg... schädlich ist dieser übrigends nicht so sehr wie er riecht... falls du oder sonstwer sich Sorgen macht.

wenn es nur am speicher liegen würde könnte es klapen aber wen du pech has is vlt auch die GPU im arsch das hatte ich bei meiner Zotac 9800 GTX AMP

@Track11
Du darfst deine Karten auch nicht bei 190° in den ofen schieben sondern bei ca. 100° und das dann 30min !:schief:

HAT GEKLAPPT LEUTE !! :D Kann ich empfehlen :D:D

Zurück