Also wie soll ich sagen, ich schau auf youtube ein video auf einmal ist das bild weg, der rest läuft noch, ich hab im ersten moment gedacht es wäre ein software-fehler und irgendwas hat firefox zum absturz gebracht, nur leider hat sich weder mit alt-f4 noch mit dem aufrufens des task managers etwas getan, also reset gedrückt und bis zum hochfahren von windows lief alles normal, erst als das ganze system fertig gebootet war und ich ans kennwort eingeben hätte sollen, war wieder kein bild da, hab das system dann sowohl im abgesicherten modus gestartet was ebenfalls zu nichts führte, zweiten dvi-port benützt, nichts, ich denke zwar dass das ne klare angelegenheit is, aber treiberfehler wirds nicht sein oder?
hab ne powercolor hd5770
ne andere graka zum testen hab ich leider nicht, also die einzige möglichkeit iwas zu machen wäre im bios da ich sonst nirgendwo ein bild habe
und was mich noch wundert, kann eine graka einfach so, bei einem flashvideo abkacken? hab in den letzten tagen zwar keine grafikmonster gespielt, aber bei warcraft3, dark mesiah of might and magic lief heute noch alles wunderbar und auch the witcher2 ging vor 3 wochen noch ohne probleme
keine ahnung ob und wie ihr mir helfen könnt, aber wenns nur ne bestätigung is, wäre es auch schon ne gewisse hilfe
hab ne powercolor hd5770
ne andere graka zum testen hab ich leider nicht, also die einzige möglichkeit iwas zu machen wäre im bios da ich sonst nirgendwo ein bild habe
und was mich noch wundert, kann eine graka einfach so, bei einem flashvideo abkacken? hab in den letzten tagen zwar keine grafikmonster gespielt, aber bei warcraft3, dark mesiah of might and magic lief heute noch alles wunderbar und auch the witcher2 ging vor 3 wochen noch ohne probleme
keine ahnung ob und wie ihr mir helfen könnt, aber wenns nur ne bestätigung is, wäre es auch schon ne gewisse hilfe