• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafiktreiber Problem ( 98gtx+)

Ravenheart

Kabelverknoter(in)
Morgen zusammen^^

also, habe hier folgendes Problem. Wenn ich den neuen Forceware Treiber Installiere bleibt mein Monitor Schwarz. Der PC läuft normal weiter aber man sieht halt nix. Habe das mit dem 190 und 195 versucht, bei deidem das selbe Problem. Musste dann den PC im abgesichertem Modus hochfahren um den Treiber wieder zu löschen und zwangsweise den 177 von der CD installieren.

Graka is wie gesagt eine 9800 gtx+ von Gigabyte mit 1 gb vram.

Kann mir da vllt jemand sagen woran das liegt?

MfG Jan

Achso sehe gerade habe das Betriebssystem vergessen zu nennen^^ is WinVistaHP 32 Bit. Hoffe das noch jmd ne Antwort partat hat :(
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
R

Ravenheart

Kabelverknoter(in)
So, habe heute nen neues Mainboard eingebaut und nen neuen Prozi.
OS neu installiert. Grafikkartentreiber von nvidia heruntergeladen und installiert.
Nachdem neustart bleibt mein Bildschirm jedoch erneut schwarz und PC startet neu.

Bitte helft mir doch >.<'' will nich mehr den 177er treiber nehmen^^

MfG
 
Oben Unten