• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafiktreiber für mein FS Amilo A [ATI Radeon IGP 320]

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
Grafiktreiber für mein FS Amilo A [ATI Radeon IGP 320]

Trotz intensiver suche und etlichen google einträge - ich finde keinen Treiber für meine Grafikkarte meines Laptops.
Es ist ein Fujitsu Siemens Amilo A - die Grafikkarte eine ATI Radeon IGP 320.
Ich verwende XP, es würde aber sicher auch ein Treiber für ein anderes OS reichen. Nur leider funktioniert absolut keiner :(

Bitte helft mir, danke ;)http://www.treiber-forum.de/forum/showthread.php?t=5275
 

lu89

Freizeitschrauber(in)
AW: Grafiktreiber für mein FS Amilo A [ATI Radeon IGP 320]

ATi 320? Nie gehört. Bist du dir sicher, dass es nicht eine HD3200 ist?
 
TE
Justin Bieber

Justin Bieber

Software-Overclocker(in)
AW: Grafiktreiber für mein FS Amilo A [ATI Radeon IGP 320]

:daumen2::daumen2::daumen2:

Na klar gibts die das is n Notebooks chip :-D
Haste keine Ahnung???
mfg
MasterFreak

Kein Grund gleich so aggressiv zu werden...

Den besten Treiber findet man nicht bei ATI, sonderm dem Laptophersteller.
Dort jedenfalls fand ich den einzigen der funktionierte.
in meinem Fall direkt bei FS, mein Modell ist ein A-6600, und da findet sich ein passender Grafiktreiber.

Vielen Dank euch trotzdem ;)
 
Oben Unten