• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafiklimit überschreiten

gangville

Software-Overclocker(in)
Grafiklimit überschreiten

hi,

ich besitze einen i5 mrozessor mit einem geforce gtx 275 xxx mit 900MB.

Ich konnte alles auf hoch außer die sichtweite einstellen, da das limit schon erreicht wurde.
Dachte ich ok, probieren wir mal das spiel aus.
Danach habe ich festgestellt, dass das spiel mit 60-70FPS leuft.

Nun wollte ich fragen, ob es eine möglichkeit gibt, trotzdem den limit zu überschreiten?

danke schonmal im Voraus
 

Wargrown

Freizeitschrauber(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

denke ich auch

einfach an die verknüpfung -norestrictions anhängen und dann geht.

Bei GTA4 jedenfalls
 

kays

Software-Overclocker(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

da bin ich ja jetzt bissel baff...ich bin froh wenn ich mal 40fps hab...und das bei meinem 940@3,5GHz

in welcher auflösung spielst du denn ?
 

derneue xd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

bei den i5 prozessor überholt er sogar einen i7 extreme.
kannst dir die bench mal anschauen.


ansonsten danke für die hilfe
Ich denke mal er meint wirklich gta.
Wenn wir hier davon sprechen und dann so ein satzt kommt.

Anleitungen wie du das limit überschreiten kannst, gibts bei google genug:D
 
TE
gangville

gangville

Software-Overclocker(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

hi,
hier habt ihr einen test Benchmarks GTA IV | 3DCenter.org

abgesehen davon habe ich trotz hohe fps raten immernoch laggs.
weiß gar nicht wieso.
egal, hauptsache ist der spielspaß zu 100% sicher.

gibt es eine möglichkeit es flüssiger zu machen?
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

Es gab mal so performance configs/mods. Guck am Besten mal im GTA Unterforum nach oder durchsuch alte News auf pcgh.de
 

Dipsy2.0

PC-Selbstbauer(in)
AW: Grafiklimit überschreiten

Ich persönlich nutze einen E8400 und ne 5750, gwlwgwntliche nachladeruckler habe ich dank halbwegs anständiger Festplatte nicht. Wenns bei dir trotzdem öfter rückelt mmachs wie ich :
stelle Fahzeugdichte und runter ^^
 
Oben Unten