• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkartenübersicht

fighter0190

Freizeitschrauber(in)
Grafikkartenübersicht

Hallo zusammen,

wollte mal wissen, wie glaubwürdig die Angaben zur ATI HD-4000 -und 5000 Serie sind:

[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]HD-4000[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]

HD-5000

Grüße
fighter0190
[/FONT]
 

ATIFan22

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkartenübersicht

Müssten stimmen ,wobei ich mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin ob die DP WErte der HD 5870 nicht doch falsch sind, weil laut AMD ist der Fermi in der DP Leistung ja besser, laut nV schafft der Fermi ja nur 256 FMA ,hier schafft die Radeon fast 550 FMA .
 
TE
fighter0190

fighter0190

Freizeitschrauber(in)
AW: Grafikkartenübersicht

Habe mir eine Exceltabelle mit allen ATI Grafikkarten der HD-2000 bis HD-5000 Serien erstellt. Nur habe ich immer andere Angaben gehabt, z.B. bei Onlinehändler waren andere als bei Websiten, die ganze Listen haben.

Stimmt es, dass die HD4000er Serie schon OpenGL 3.1 unterstützt?

[URL=http://rapidshare.com/files/304966694/Grafikkarten_ATI_HD.xlsx]Tabelle[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten