RevolutionGamer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute!
Hab seit heute mein neues Netzteil (Cougar cm1000) weil mein altes BeQuiet ausgedient hat. SO nun habe ich es eingebaut,alles angeschlossen ,Netzteil eingesteckt,angemacht und SOFORT hatte sich mein System versucht hochzufahren,DOCH ich hatte auf dem Monitor kein Bild,da die Grafikkarte Probleme machte.
1.Der Lüfter der Grafikkarte drehte sich nicht
2.Die Diode hinter der Slotblende am DVI-Ausgang leuchtete grün anstatt blau
Hab schon überall nachgeschaut und bin auf ein paar Ergebnisse gestoßen.
Dort hieß es z.B Dass der zusätzliche 8-Pin Stecker auf dem Mainboard richtig eingesteckt werden müsste. Hab ich probiert hat nix gebracht.
Hab auch einen anderen PCI 2.0-Steckplatz verwendet..hat au nix gebracht. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Und hab an euch deswegen folgende Fragen:
1.Warum startet mein System beim einschalten des Netzteils?
2.Warum leuchtet die Diode an der Grafikkarte grün und nicht (wie gewöhnlich) blau
3.Warum dreht der Grafikkartenlüfter sich nicht?
4.Warum hör ich beim Sytemstart den berühmten Piep-Ton nicht? (Nein ich bin nicht taub)
Hier mein System: Prozessor:Core i7 920 @3,6GHz
Grafikkarte: GTX 295
RAM: Mushkin DDR3 3x2GB
Mainboard: Gigabyte UD3R X58 Chipsatz
Netzteil: Cougar CM1000(Watt)
Also zu schwaches Netzteil kann man definitiv ausschließen.Hab auch ALLE Kabel überprüft
Bitte helft mir. Alle Lösungsvorschläge oder eventuelle Vermutungen sind willkommen.
Hab seit heute mein neues Netzteil (Cougar cm1000) weil mein altes BeQuiet ausgedient hat. SO nun habe ich es eingebaut,alles angeschlossen ,Netzteil eingesteckt,angemacht und SOFORT hatte sich mein System versucht hochzufahren,DOCH ich hatte auf dem Monitor kein Bild,da die Grafikkarte Probleme machte.
1.Der Lüfter der Grafikkarte drehte sich nicht
2.Die Diode hinter der Slotblende am DVI-Ausgang leuchtete grün anstatt blau
Hab schon überall nachgeschaut und bin auf ein paar Ergebnisse gestoßen.
Dort hieß es z.B Dass der zusätzliche 8-Pin Stecker auf dem Mainboard richtig eingesteckt werden müsste. Hab ich probiert hat nix gebracht.
Hab auch einen anderen PCI 2.0-Steckplatz verwendet..hat au nix gebracht. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Und hab an euch deswegen folgende Fragen:
1.Warum startet mein System beim einschalten des Netzteils?
2.Warum leuchtet die Diode an der Grafikkarte grün und nicht (wie gewöhnlich) blau
3.Warum dreht der Grafikkartenlüfter sich nicht?
4.Warum hör ich beim Sytemstart den berühmten Piep-Ton nicht? (Nein ich bin nicht taub)
Hier mein System: Prozessor:Core i7 920 @3,6GHz
Grafikkarte: GTX 295
RAM: Mushkin DDR3 3x2GB
Mainboard: Gigabyte UD3R X58 Chipsatz
Netzteil: Cougar CM1000(Watt)
Also zu schwaches Netzteil kann man definitiv ausschließen.Hab auch ALLE Kabel überprüft
Bitte helft mir. Alle Lösungsvorschläge oder eventuelle Vermutungen sind willkommen.