Grafikkartenkühler GESUCHT!!

ikarus

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkartenkühler GESUCHT!!

Hallo ich bruahce ein paar neue Grafikkarten kühler,
als erstes und wichtigstes benötige ich einen Kühler für die ati HD 2600 pro!

der lüfter ist bei mir im arsch gegangen....
wenn jemand weis wo ich sowas sehr günstig bekomme oder wenn jemand sowas für mcih hat, kauf ichs auch privat ab....

und ansonsten bin ich auf der suche nach kühlern für die GTX 285 von MSI,
weis jemand wo cih was passeenndes finde?

AW: Grafikkartenkühler GESUCHT!!

ich kann den Musashi empfehlen

Scythe Musashi VGA-Kühler (SCVMS-1000) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Im CB-Test auch sehr gut weg gekommen:
Zitat: "Scythes lang ersehnter Einstieg in die VGA-Kühler-Konkurrenz darf als grundlegend sehr gelungen bezeichnet werden. Der Musashi besitzt eine Kühlleistung auf Top-Niveau und muss sich in dieser Hinsicht lediglich dem Arctic-Cooling Accelero Xtreme geschlagen geben. Abseits davon sprechen allerdings viele Argumente verstärkt für den Japaner: Die bei Bedarf sehr leise Doppelbelüftung macht eine gute Figur und ist in puncto Nebengeräuschscharakter beispielsweise dem Accelero Xtreme überlegen. Außerdem wird aufgrund des flachen Gesamtaufbaus nur ein zusätzlicher Slot verdeckt – alle Kontrahenten mit vergleichbarer Performance gönnen sich gleich deren zwei."

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkartenkühler GESUCHT!!

eehm ja....wie kommst du drauf bzw, wo steht dass der AC Accelero S1 mit der 2600er kompatibel ist?

und der Link für die GTX285 den AC Accelero extreme gtx 280 stimmt glaub cih nciht....
hab n trotzdem gefunden.....joa, also wenn du das empfiehlst....dann hol ichs mir heute noch... :)

Zurück