• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarteneinstellung

matrixsj

Schraubenverwechsler(in)
Moin, und zwar bin ich mit der Leistung meiner Grafikkarte nicht richtig zufrieden. Ich stelle alles im Ati Catalyst Control Center ein, aktiviere dann mein Profil, doch irgendwie werden diese Einstellung nicht im Spiel übernommen. Am besten fällt mir das jetzt bei PES 2010 auf. Gibt es irgendetwas besonderes was ich noch beachten muß?
Danke für eure Hilfe!

Athlon 64X2 6000
Ati Radeon 4870 1GB
4 GB Speicher
Windows 7
 

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
Genau, der Rivatuner ist (mMn) das beste Programm für so was "auf dem Markt".
Und es ist sehr zuverlässig, viel besser als der Müll, der einem beigelegt wird bei der Grafikkarte.
 

Curry

PC-Selbstbauer(in)
Rivertuner soll schon gut sein,
aber für den normalen Anwender reicht das Ati bzw. NVidia Control Center
 
TE
M

matrixsj

Schraubenverwechsler(in)
Dann brauch ich also den Catalyst Control Center nicht mehr? Ist beim Rivatuner den ein Treiber dabei oder brauch ich da noch die offizielen von ATI?
 

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
??? öhm nein riva tuner ist riva tuner, einfach installieren und die faq dazu lesen dann siehst wie einfach der ist
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
natürlich brauchst du die ati treiber. nen schraubenschlüssel mit dem du am auto rumschrauben kannst bringt auch keinen motor mit ^^
 
Oben Unten