Grafikkarte

Matrix2

Kabelverknoter(in)
Moin, Leute

Kann mir jemand zur Grafiikarte MSI Grafikkarte N560GTX-Ti Twin Frozr II sagen. Preislich würde ich sie für 200€ kriegen.
Is das Preis Leistung Verhältnis gut???

nicht unbedingt. Es gibt immer mal schlechte Berichte über die ein oder andere Firma. Aber ich glaube, dass du mit der Gigabyte GTX 560 TI OC besser fährst. Die wird auch hier im Forum sehr oft empfohlen :daumen:

Aso noch ne kurze Frage passen die Grafikkarten in nen handelsüblechn Miditower oder haben die Grakas überlänge

Genau. Die 560 ist 23 cm lang. Aber du solltest trotzdem gucken ob da nicht ein HDD-Käfig im Weg sein könnte.
Dürfte eig. nicht sein, aber schau lieber nach :)

Bei der Länge sollte sie in jeden gängigen Midi Tower passen, erst ab 27cm kann es je nach Modell eng werden.

Welches Gehäuse hast du denn?

Danke Quante, ich habe wieder was dazugelernt. :daumen:

Edit: Bei nem no Name Gehäuse würde ich mal drüber nachdenken was neues zu holen...

Sofern das Gehäuse schon USB 2 Ports hat und einiger Maßen mit Lüftern ausgestattet werden kann, muss man kein neues kaufen.
Du kannst aber in der Tat mal nachmessen oder einfach mal schauen, was das genau für ein Gehäuse ist, muss ja irgendwo was von einem Hersteller stehen.

Zurück