Grafikkarte steigt bei COD MW2 und OP2 aus

masterofut64

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

habe ne Asus EAH Radeon 4850 mit 1gb Ram im System. Habe jetzt das problem das sie bei OP2 und CODMW2 aussteigt. Bei Op2 gleich nach dem anfang des ersten Levels. Bei Cod nach ca 5-6min im ersten Level. Habe auch schon Details runtergeschraubt. Aber geändert hat sich nix. Habt ihr noch Ideen. Überlege ob ich mir ne neue Graka holen soll, aber das ist nicht mein primäres Ziel. Bei BF2 läuft sie ohne Probleme.

Wer kann mir helfen?

Phenom 9950
8Gb Ram
Gigabyte Board
Windows7 64 Bit
Cat 9.11
 

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Was heißt, sie steigt aus? Bildfehler, Freeze, Absturz???

Neueste Treiber installiert?

Hast du die Karte übertaktet? Wenn ja --> OC mal zurücksetzen

Kriegt sie genug Strom vom NT? --> Furmark laufen lassen und Temps kontrollieren!

Wenn das nichts hilft, wieder hier schreiben!

Mfg mmayr
 
TE
TE
M

masterofut64

Kabelverknoter(in)
OC: Nein

Bildschirm zeigt kein Signal mehr an, Pc läuft weiter. Muss aber restart machen damit ich wieder was sehen kann.


neueste treiber hab ich ja drauf Cat 9.11

Temp liegt bei so 80-95 Grad unter Last bei BF2 geschaut

werd aber mal Futmark laufen lassen und schauen. Netzteil hat 600 Watt, daran sollte es nicht liegen.
 
TE
TE
M

masterofut64

Kabelverknoter(in)
So habe das Problem am Anfang gelöst. Wahr da aufjedenfall die Hitze im Gehäuse. Habe meine seitlichen gehäuselüfter aktiviert und alles klappt.
 

Da_Frank

Gesperrt
Für ne HD4850 aber nicht zuviel, da ist bis 100° alles im grünen Bereich.
Wenn er aussteigt, kommst du auch nicht über den Task-Manager wieder zurück?
 
TE
TE
M

masterofut64

Kabelverknoter(in)
Nein, er hängt sich komplett auf, nur Resettaste hilft mir da. Jetzt passiert mir das gleiche im letzten Level. Da schmiert er mir auch wieder ab. Das kannn aber net die Graka sein, da die in dem Level auf max 75 Grad kommt.
 
Oben Unten