M maceone Kabelverknoter(in) 20. März 2011 #1 Hi community meine gtx 460 gibt manchmal so ein helles, quitschendes gerräusch von sich. hat das irgendetwas zu bedeuten? ich weiß, dass das eine sehr vage beschreibung ist aber danke schonmal fürs antworten
Hi community meine gtx 460 gibt manchmal so ein helles, quitschendes gerräusch von sich. hat das irgendetwas zu bedeuten? ich weiß, dass das eine sehr vage beschreibung ist aber danke schonmal fürs antworten
C ChavezD Guest 20. März 2011 #2 Vll der lufter der quizscht? Den mal anhalten und gucken ob es der ist. Könnte das Lager sein; ist aber nur Ne Vermutung.
Vll der lufter der quizscht? Den mal anhalten und gucken ob es der ist. Könnte das Lager sein; ist aber nur Ne Vermutung.
TE TE M maceone Kabelverknoter(in) 20. März 2011 #3 ok, aber es ist nicht der prozessor oder der speicher ich brauch also keine angst zu haben das sie morgen kaputt ist?
ok, aber es ist nicht der prozessor oder der speicher ich brauch also keine angst zu haben das sie morgen kaputt ist?
euMelBeumel Volt-Modder(in) 20. März 2011 #4 Könnte auch einfach "nur" Spulenfiepen sein. Wann tritt das Quietschen denn auf? Bei hohen FPS, oder in Menüs?
Könnte auch einfach "nur" Spulenfiepen sein. Wann tritt das Quietschen denn auf? Bei hohen FPS, oder in Menüs?
euMelBeumel Volt-Modder(in) 20. März 2011 #7 Jab dann ist es nur Spulenfiepen und bei vielen Karten normal, kann man oftmals mit VSync umgehen.
G Gast1111 Guest 20. März 2011 #8 @JawMekEf Achwas bei schlechteren Modellen reichen auch schon 400 FPS... @TE Dagegen kannst du nichts machen, ist aber auch nicht schlimm
@JawMekEf Achwas bei schlechteren Modellen reichen auch schon 400 FPS... @TE Dagegen kannst du nichts machen, ist aber auch nicht schlimm