Grafikkarte Online Kaufen - Shops

Hä, Shops mit wenig Versand?!, wozu ist es gut wenn ein Shop wenig versendet? Du meinst warscheinlich die Versandkosten, nur so macht das ganze Sinn. Also bei Amazon bekommst du auch fast alles und hast meistens keine Versandkosten. Die Versandkosten nun sind Shopabhängig und auch die Länder wohin versandt wird bekommst Du nur bei den jeweiligen Anbietern heraus. Das Beste ist du erstellst dir eine Konfig und Prüfst sie dann bei verschiedenen Shops. Und wenn´s passt Bestellst Du halt. In den AGB´s der Shops stehen auch immer die Versandbedingungen,meist auch die Kosten. Also google ist dein Freund, so long, MoJoe!

mfg guido!

Schau doch einfach mal in den Preisvergleich. Dort findest du neben dem Kaufpreis auf die Portokosten des jeweiligen Shops gelistet. ;)

Gruß

Ich empfehle hardwareversand.de. Die sind meist zwar nicht die allergünstigsten, dafür sind die Versandkosten niedrig und der Service ist super. Haben mir grad heute nen Monitor mit Pixelfehler ohne irgendwelche Fisimatenten umgetauscht.
Ob sie nach Luxemburg liefern, weiss ich nicht genau, aber werden sie wohl.
Gruss,
Christian

geh in google, tipp deine grafikkarte ein und geh oben auf shopping da kommen dann schon die besten anbieter. Häufig sind auch Erfahrungsberichte gschrieben

Wenn es um wenig Versnad geht sind meist Amazon, HWV und Mindfactory vorn dabei, allerdings sind die Kosten für den Versand schnell bei 30 Taler per DHL ( mindfactory ), ca 18 Taler HWV, un dbesonders günstig wäre wohl noch Amazon. Alternate wäre mit ca 13 Taler auch noch recht günstig, dafür ist die Hardware meist teurer

Zurück