Grafikkarte mit hintenliegenden Stromanschluß

tuxfuchs

Schraubenverwechsler(in)
Grafikkarte mit hintenliegenden Stromanschluß

Ich such eine Grafikkarte vorzugsweiße eine ATI 6970 wo die Stromanschlüße nach hinten weg gehen oder gehen die alle seitlich weg?

AW: Grafikkarte mit hintenliegenden Stromanschluß

Ich glaube was die ATI 6970 ist das Referenzboard so gebaut, dass die Stromanschlüsse seitlich angebracht sind. Da müsstest du mal abwarten, ob sich ein Hersteller an das Boardlayout traut und das so verändert. Bis jetzt gibt es lediglich verschiedene Kühler.

Also meist haben nur die Rev. 2 Karten die Stromanschlüsse hinten!

wo ist dein problem wiso suchst du so ne karte

nja wichtig wäre erstmal wo bei dir "Hinten" ist^^
Schreib einfach ob du in Richtung Hdd-Käfig/Front, Mainboard oder am Ort wo viele Gehäusefenster sind meinst.
Und wieso du so eine Karte benötigst wäre auch interessant ; )

Ich denke er möchte so eine weil er nicht möchte das man die Stecker direkt sehen kann ;)

was heisst "nach hinten" ? meinst du jetzt nach oben oder zur seite raus?

Sei doch froh, dass die oben sind, oder hast du ein Xtra großes Gehäuse mit 35 cm Platz? ^^

Also Platz nach vorne habe ich genügend^^. Das Problem ist das ich eine Seitenwand aus Plexiglas habe und ich diese nicht nutzen kann weil sie an den Stromanschlüssen anstößt.

Spontan fallen mir da nur die His Karten mit Eigendesign ein, aber ich schau nochma ; )
Referenzmodelle wirste glaub ich nich finden mit dem gesuchten Anschluss.

Die HD 5xxx Serie haben die Anschlüsse hinten an der Karte !! Bei den 6xxx Serie haben es noch nicht viele oder ob überhaupt !!

Naja bis auf die großen (5870/5970), da zu lang. Die HD6970 ist über 26cm lang, glaube kaum, dass da ein Hersteller die Stromanschlüsse nach hinten legt, würde ja in gut 30cm Länge resultieren. Ich hab zumindest bisher noch keine gesehen.

Also die HD 5870 hat ihre Stromanschlüsse auch hinten an der Karte !!

Zurück