Grafikkarte kaufen: Bei Radeon RX 6600 XT & RX 6900 XT größte Bewegung in Marktübersicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Bei Radeon RX 6600 XT & RX 6900 XT größte Bewegung in Marktübersicht

Vieles wird derzeit teurer, doch immerhin fallen die GPU-Preise stetig. Wer derzeit eine Grafikkarte kaufen möchte, profitiert insbesondere bei Radeon RX 6600 XT und bei RX 6900 XT von fallenden Preisen. Doch nicht bei allen günstigsten Grafikkarten-Angebote von RX 6400 bis Radeon RX 6900 XT sind die Preise gesunken, wie unsere AMD-Radeon-Marktübersicht zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Bei Radeon RX 6600 XT & RX 6900 XT größte Bewegung in Marktübersicht

RX480

Lötkolbengott/-göttin
Warum heisst die Überschrift net 6400 bis... ?
(wobei von P/L her die 6400 nach m.E. momentan überteuert ist ggü. der 6500XT)

btw.
Mal ein brandneues Review zur 6500XT in vernünftigen Gamesettings:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

habe mal aus Spass geschaut, was so ein Sys bei D und GH kosten würde sihe Anhang

OCen+UVen funzt auch easy

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

edit: heute die 6500xt für 179€ drinne

Anhänge

• 5600x+6500xt.JPG
    5600x+6500xt.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 23
  • 5600+6500xt_GH.JPG
    5600+6500xt_GH.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 20
  • 6500@179€.JPG
    6500@179€.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: