Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ein normaler Monitor 1024 x 7... Ich weiß das ich nicht viel erwarten kann trotzdem möchte hält das beste für meine 50 Euro haben soll nur als Multimedia pc dienen
Ist ein normaler Monitor 1024 x 7... Ich weiß das ich nicht viel erwarten kann trotzdem möchte hält das beste für meine 50 Euro haben soll nur als Multimedia pc dienen
Ok, wenn es nur ein Multimedia-PC ist, dann sollte diese Karte optimal sein. Sie ist passiv gekühlt (also leise), benötigt aber ein wenig Airflow im Gehäuse.
Ok, wenn es nur ein Multimedia-PC ist, dann sollte diese Karte optimal sein. Sie ist passiv gekühlt (also leise), benötigt aber ein wenig Airflow im Gehäuse.
Ich denke auch irgendwas on dieser Richtung ist ok oder ne nv gt 530 gibts auch passiv gebraucht wäre ne gtx 8800 oder ne gtx 260 drin sind aber zum spielen geeignet brauchen auch mehr Strom welche hast du jetzt ist sie defekt
Der ist gut sobald ich am Rechner sitze gibts ein gefällt mir.
Sowas sollte nur mit Na Pizza passieren und da freut sich die hausherrin meist schon sehr