Grafikkarte gesucht!

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe comunity bin auf der suche nach einer guten Graka für 50euro !!!!
Ich hoffe ihr könnt mich beraten;>

MfG euer Chris

Was willst du denn mit dem PC machen und was ist dein restliches System (inklusive Monitorauflösung).

Für 50€ wirst du vielleicht nur eine gebrauchte Grafikkarte finden, die so gerade für Spiele ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Darfs ne gebrauchte sein und wie sieht dein restliches Sys aus incl Monitor Auflösung

Edit: ich bin mit dem HTC echt zu langsam:)

Ist ein normaler Monitor 1024 x 7... Ich weiß das ich nicht viel erwarten kann trotzdem möchte hält das beste für meine 50 Euro haben soll nur als Multimedia pc dienen

Fatality schrieb:
Ist ein normaler Monitor 1024 x 7... Ich weiß das ich nicht viel erwarten kann trotzdem möchte hält das beste für meine 50 Euro haben soll nur als Multimedia pc dienen

Du spielst also nicht und welche CPU ist drin und welches netzteil

Ok, wenn es nur ein Multimedia-PC ist, dann sollte diese Karte optimal sein. Sie ist passiv gekühlt (also leise), benötigt aber ein wenig Airflow im Gehäuse.

Own3r schrieb:
Ok, wenn es nur ein Multimedia-PC ist, dann sollte diese Karte optimal sein. Sie ist passiv gekühlt (also leise), benötigt aber ein wenig Airflow im Gehäuse.

Ich denke auch irgendwas on dieser Richtung ist ok oder ne nv gt 530 gibts auch passiv gebraucht wäre ne gtx 8800 oder ne gtx 260 drin sind aber zum spielen geeignet brauchen auch mehr Strom welche hast du jetzt ist sie defekt

Zurück