• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

cabernet-sauvignon

Komplett-PC-Käufer(in)
Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Hi,

welche Grafikkarte benötige ich für Bing 3D? Meine schafft es nicht, die 3D-Gebäude in San Francisco zu berechnen (habe eine Radeon 9250 mit 128 MB).

Könnt Ihr mir eine passable Grafikkarte empfehlen, die auch noch gut für Videobearbeitung ist (Ulead VideoStudio 10)?
 

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

HD 4770 von Ati. Poste aber lieber mal dein komplettes Sys, da ich glaube dass du noch ein neues MoBo für die 4770 brauchst, weil die 9250 nur AGP ist, die 4770 PCI-e
 
TE
cabernet-sauvignon

cabernet-sauvignon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Die ATI HD 4770 ist preislich voll akzeptabel.

Mein MoBo ist das ASUS A8V Deluxe.
 
TE
cabernet-sauvignon

cabernet-sauvignon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Habe gerade im Handbuch vom ASUS A8V Deluxe nachgeschaut. Ich kann keine PCIe Karte einbauen, sondern nur eine AGP 8x/4x.

Welche 3D-Grafikkarte könnt Ihr mir für AGP empfehlen ?
 

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

hol die 4670 ist auch recht preiswert

auch wenn du dafür ne 4850 bekommst
 
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Nein, der IceQ Kühler ist nicht Sonderlich leise. Ich hatte eine HD 4870 IceQ, und die hörte sich an wie ein Staubsauger.:ugly:
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Ich kenne die HIS-Karte persönlich (an einen Kunden verkauft und vorher getestet) und kann sagen, das diese AGP-Karte tatsächlich verdammt leise ist...bei dem besagten Kunden war sie aus dem System selbst im Furmark-Burning-Test nicht zu hören.
 
TE
cabernet-sauvignon

cabernet-sauvignon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Grafikkarte für Bing 3D und Videobearbeitung

Habe mich für eine ASUS AH 4650 AGP entschieden. Läuft prima - ohne Probleme. 3D-Darstellung ist beeindruckend.
 
Oben Unten