Grafikkarte für 250 Euro gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

behemoth85

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

da meine Schwester ihre alte Karte (R7 260) gekonnt mit einem Getränk ins Jenseits befördert hat, suche ich jetzt nach Ersatz.

Sie spielt nur Sims 4 und würde bestimmt auch in Zukunft Sims 5 spielen wollen. Das System ist Altbacken Xeon und kaum der Rede wert, wird bald auf i5 umgerüstet. Netzteil ist ein BeQuiet Pure Power 11 mit 550w.

Ich dachte an Gebraucht, finde aber nichts mit 6GB Speicher für 250 Euro. Schmerzgrenze wären so 300 Euro aber mehr lohnt sich ja kaum zud en Preisen
.
Desswegen falls nichts Gebrauchtes gefunden wird meine Frage:

Welche 1660 neu würdet ihr mir empfehlen ?

Danke im Voraus, Gruß.
 

cordonbleu

Software-Overclocker(in)
TE
TE
B

behemoth85

Freizeitschrauber(in)
Okay, mir haben paar Leute von Kleinanzeigen zurückgeschrieben die ihre 1660ti zwischen 220 und 275 Euro verkaufen, 1 Jahr alt.

Worauf sollte ich beim Testen bei Selbstabholung achten ? Irgebndein Programm laufen lassen oder so oder einfach nur Spiele anzocken und Temps anschauen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten