Grafikk. Test mit 3D Mark

Elli..PCMonster

Schraubenverwechsler(in)
Wie starte ich das 3 D Mark Programm bei Windows XP und bei Windows 7? Ich hab noch nich so viel ahnung mit Fachbegriffen.
Könnt ihr es einfach erklären?
Danke im Vorraus.
LG Elli

Hast den den 3d Mark schon runtergeladen?
wenn ja dann einfach installieren und dann starten. "Run Benchmark" dann läuft der durch und du bekommst dein ergebnis...und immer schön alles mit Ja beantworten wenn er dich was fragt dann sollte alles gehen auch die anzeige des Ergebnisses das wird im Netz angezeigt. =)

Zunächst musst du die passende Version runterladen ( Für XP ist das 3D Mark 06, für 7 ist das 3D Mark 11 ), dann installieren.
In 3D Mark 11 startest du den Benchmark unter der Registerkarte "Basic", indem du "Nur Benchmark Tests" auswählst und dann auf starten gehst.

Du kannst 3D Mark 03-06 unter Windows XP . Vista - 7 laufen lassen und brauchst mindensten eine Grafikkarte die DX 8 - 9 unterstützt .

Du kannst 3D Mark Vantage unter Windows Vista und 7 laufen lassen und brauchst eine Grafikkarte die DX 10 - 11 unterstützt .

Du kannst 3D Mark 11 unter Windows Vista und 7 laufen lassen und brauchst eine Grafikkarte die DX 11 unterstützt .

Mfg Markus

Ich hab ma nachgesehen bei Windows XP hat DX 6 & Windows 7 hat 11.
Danke für die Hilfe.

PS: ich wusste nich mal das ich das erst downloaden muss. Ich dachte das wär schon auf dem PC drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück