Mischk@
Software-Overclocker(in)
Hallo, ich hab folgenden Pc:
Q9550@Stock
4GB DDR2 800
GTX280
Mein Problem ist, das sich mein Rechner beim Zocken immer und immerwieder aufhängt.
Tests wie Furmark laufen ohne Probleme, doch z.B hauptsächlich bei Battlefield Bad company 2 gibt es heftige Grafikfehler (Flackern) bis hin zu Freeze.
Letztens beim Musik hören und surfen freezte er auch einmal.
Hier mal ein Video, wie das aussieht--> YouTube - Grafikfehler
Das Flackern kommt nicht von der Aufnahme, das ist so im Spiel. Davor im Menü und im Spiel auch.
Treiber von der Grafikkarte verschiedene ausprobiert, immer das selber Ergebnis.
Prime hatte mal nach 45 Minuten ein Fehler entdeckt (Blend-test), der aber nicht immer auftritt.
Windows-Speicherdiagnosetool fand auch keine Fehler.
3D Mark Vantage läuft auch sauber durch...
Habt ihr noch ne Idee, woran es liegen kann ?
Q9550@Stock
4GB DDR2 800
GTX280
Mein Problem ist, das sich mein Rechner beim Zocken immer und immerwieder aufhängt.
Tests wie Furmark laufen ohne Probleme, doch z.B hauptsächlich bei Battlefield Bad company 2 gibt es heftige Grafikfehler (Flackern) bis hin zu Freeze.
Letztens beim Musik hören und surfen freezte er auch einmal.
Hier mal ein Video, wie das aussieht--> YouTube - Grafikfehler
Das Flackern kommt nicht von der Aufnahme, das ist so im Spiel. Davor im Menü und im Spiel auch.
Treiber von der Grafikkarte verschiedene ausprobiert, immer das selber Ergebnis.
Prime hatte mal nach 45 Minuten ein Fehler entdeckt (Blend-test), der aber nicht immer auftritt.
Windows-Speicherdiagnosetool fand auch keine Fehler.
3D Mark Vantage läuft auch sauber durch...
Habt ihr noch ne Idee, woran es liegen kann ?
Zuletzt bearbeitet: