Grafikarten eingebaut - kein Bild

ASrockAS

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!

Habe mir ein Pc zusammengestellt intel i7 2770k, 8GB Corsair Venegance, 120GB intel 330 SSD, AsRock z77 Extreme6 und meine PALIT GTX660Ti Jetstream, alles schön zusammengebastelt eingeschaltet aber leider kein Bild, alles funktioniert Lüfter drehen auch aber leider kein Bild -.-...Onboardgrafik funktioniert aber. Netzteil is ein 650Watt von Corsair müsste eigentlich reichen. RAM ausgetauscht auch schon probiert. Bitte um Hilfe

wenn du kein bild bekommst, hast du warscheinlich eine defekte karte erwischt, weil die onboardgrafik ja funktioniert.

Also die GRAKA steckt im PCIE und das BIld bekomme ich zurzeit vom Onboard VGA anschluss. ICh finde die GRAKA nicht im Geräte Manager...Ist die wirklich kaputt?

mal über den klein hdmi anschluss versuchen an der Karte falls der vorhanden ist oder halt den hdmi.Vga auch schon Probiert?

Das gleiche Problem hatte ich auch mit einem AsRock Brett und einer NVIDIA GPU der 600er Serie, Onboard Graka funktionierte, aber die NVIDIA Karte gab kein Bild aus...bei mir schaffte ein BIOS Update Abhilfe, da die alten BIOS Versionen der neuen AsRock Bretter mit den neuen Grafikkarten anscheinend nicht zurechtkommen....

Zurück