• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

grafik problem nach tgreiber update 2x 8800GTS

sheriff_80

PC-Selbstbauer(in)
hey leute ich hab ein problem mit meinen 2 8800gts 640 mb.....

und zwar hab ich seit kurzem das problem das ich meinen alten graka treiber runtergeworfen hab und mir den neuen 195.irgendwas raufmachen wollte.... so weit so gut und jetz hab ich aber seitdem das problem das ich bei allen (JEDEM GAME) games die ich habe so ein blaues flackern in der grafik habe.......

und wenn ich jetz den treiber in unter ''software'' deinstalliere kann ich komischerweise noch immer alle games zocken...... sollten sich da die games eigentlich gar nich spielen lassen???.... die games laufen.... jedoch nich mit der grafikleistung die ich eigentlich haben sollte...

2x 8800gts 640 mb auf beinahe ultra takt.......

hat da von euch jemand ne idee
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehe mal im Treiber und versuche dort unter Globale Einstellungen die anderen SLI Modi (Split Fram 1 oder 2)
Wenn das nicht hilft schmeiß den Treiber runter und lass mal Driver Cleaner oder ähnliches drüberlaufen um die Reste auch zu entfernen.

Dann nimm den 182.50 der funzt auf jeden Fall bei SLI
 
TE
S

sheriff_80

PC-Selbstbauer(in)
hmm danke..... aber der treiber is ja für xp.....

läuft der auch auf win 7 x64?

edit:

so hab das problem nun gelöst, nach langen recherechen im inet und bei nem kumpel hat sich heruasgestelt das sich das problem behen lässt indem ma einfach die 2 grakas am mobo vertuscht...... also einfach in ihren steckplätzen austauschen...... treiber neu draufmachen und tada fertig... funtzt wieder einwandfrei....... aber fragt bitte nich warum... *löl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten