Grafik im Spiel zu hell BC2

cambridge4711

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute.

Habe seit neuestem eine HD 6850 in meinem Rechner werkeln. Nun fällt auf, dass in Spielen wie zB BadCompany2 die ganze Grafig irgendwie total hell ist und einen fast schon blendet. Wenn man das Zielfernrohr zB aufschaltet erhellt sich das Bild so stark, dass ich nichts mehr sehen kann und quasi geblendet bin.
Jetzt komm bitte keiner und sag stelle es doch dunkler ;)....... das habe ich schon gemacht. Das Bild wird dann auch dunkler aber dieses komische blendende an der Grafik bleibt.
Im CC Center konnte ich nichts finden zum einstellen und so hoffe ich das mir hier einer weiter helfen kann.

Danke im voraus.

Gruß Cambridge

Geh auf die Settings.ini
Dort gibt es einen Eintrag namens "Bloom" den stellst du auf "False", dann müsste es besser gehen;)

Ich hab das selbe Problem. Anfangs war es abartig hell, dann nach Wechsel der Graka und Monitor (kp ob es daran auch wirklich lag, weil ich eine längere Pause eingelegt hatte), war es wieder normal...Immo ists wieder superhell...Bloom abschalten hat nichts gebracht.
Bin mal gespannt ob ihr noch andere Lösungen habt.

Guckst mal in den Ordnern vom Spiel, meistens sind dort diese Dateien zu finden. Musst halt mal in allen Ordnern des Games suchen, in einem wirst du ganz sicher fündig ;-)

C:\Users\NAME\Documents\BFBC2

Settings.ini

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=medium
VoipEnable=true
SpeakerCount=0