• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gpu-z problem

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
gpu-z liest meine oc taktraten nicht aus, sondern es stehen immer nur die default-werte da. ich nutze eine hd5770.

hat jmd eine lösung?
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Schon mal so geguckt was andere Programme sagen wie Everest oder oder CPU-z.
Ja ich weiß das da CPU-z steht aber man kann damit auch seit neusten auch die GPU aus lesen.

Frage:

Mit was hast du Ocet ?
 
TE
Taktloss

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Schon mal so geguckt was andere Programme sagen wie Everest oder oder CPU-z.
Ja ich weiß das da CPU-z steht aber man kann damit auch seit neusten auch die GPU aus lesen.

Frage:

Mit was hast du Ocet ?

Mit ccc.

@cpu-z stehen die idle taktraten. wie kann ich das runtertakten nochmal ausstellen? (falls das das problem ist)
 

steinschock

Volt-Modder(in)
Auf der ersten Seite sind bei mir immer die default Werte,
aktuell oder OC sieht man erst bei Sensors.

Runtertakten kann man zum nicht ausschalten,
genauso wenig wie Probleme die es nicht gibt.
 
TE
Taktloss

Taktloss

PC-Selbstbauer(in)
Naja ich brauch die Werte schon für gpu-z und nicht von einem anderen Programm.

Ich sehe halt immer nur den momentanen takt also den idle takt.
 

Chicago

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja,

du must einfach auf close klicken, nachdem der Hinweis kam das keine I-net verbindung gefunden wird.
Jetzt kann man GPU-Z ganz normal verwenden.
Hab mal 2 Screens angehangen.

gruß Chicago
 
Oben Unten