• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GPU Client bestimmete Grafikkarte zuweisen??

Thomas2605

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich falte schon ziemlich lange mehr oder weniger aktiv!
Derzeit falte ich wenn der Rechner eh an ist mit meiner HD4870!
Jetzt habe ich zu Physx Testzwecken eine Geforce 9500gt im System und würde gerne mit ihr auch falten!
Schön wäre es wenn beide Grakas falten aber ich bekomme nicht mal die 9500er allein zum falten! er nimmt immer die ATI selbst wenn ich nen 2. Client starte!
Als Client nutze ich den 6.23 Console für Vista

evt. kann mir ja hier jemand weiterhelfen
 

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
Ein und das selbe Thema wurde gestern oder heute im Rukathread besprochen und auch gelöst ;).

Du brauchst zuallererst den NVidia-PhysX-Hack damit CUDA aktiviert bleibt bei vorhandensein eines Fremdtreibers. Dann kannst du dem Client mit den Parametern "-forcegpu nvidia_g80" und "-gpu 1" sagen wo er rechnen soll.
Nen Link zum PhysX-Hack findest du im oben erwähnten Thread.
 
Oben Unten