News Gothic: Legendäres Rollenspiel bekommt Brettspiel-Ableger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Warten auf Gothic Remake geht weiter, derweil sich ein anderes Projekt in dem Franchise manifestiert - das Brettspiel Gothic: A Shadow's Quest. Allerdings muss es zuvor eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich bestehen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gothic: Legendäres Rollenspiel bekommt Brettspiel-Ableger

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Hm würde mich schon interessieren, allerdings werde ich mich nicht an crowdfunding beteiligen wenn das von einem Publisher kommt.

Verstehe nicht wieso die auf die Hilfe von crowdfunding angewiesen sein sollten.

Hm würde mich schon interessieren, allerdings werde ich mich nicht an crowdfunding beteiligen wenn das von einem Publisher kommt.

Verstehe nicht wieso die auf die Hilfe von crowdfunding angewiesen sein sollten.
Sparmaßnahme. Warum das Kapital selber bereitstellen und riskieren, wenn es auch mit Null Risiko über Crowdfunding geht.
Ist auch besser als Fremdkapital, da man es auch nicht zurück zahlen muss.

Anders ausgedrückt: wir würden euch schon gerne ein Fanprodukt zur Verfügung stellen, glauben aber selber nicht wirklich an den dessen Finanziellen Erfolg. Aber wenn ihr uns dafür bezahlt machen wirs.

Zurück