• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google Pixel 5a: Kommt noch, aber wohl nicht nach Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google Pixel 5a: Kommt noch, aber wohl nicht nach Deutschland

Nachdem es Gerüchte gab, das Pixel 5a sei eingestellt, kündigt Google das Smartphone nun konkret an - allerdings nur für die USA und Japan und "im Laufe des Jahres".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google Pixel 5a: Kommt noch, aber wohl nicht nach Deutschland
 

cunhell

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielleicht fällt Google bei den Pixel 5 und 4a auch ihre Updatepolitik auf die Füße.
Die Teile haben offiziell nur noch 2 Jahre Updategarantie, da Google nur insgesammt 3 Jahre nach Release zusichert.
Erschienen sind die Handies 2020.

Ich wollte auf das Pixel 5a warten, so wird es aber vermutlich ein Handy eines anderen Herstellers.

Cunhell
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Kein Probem. Ich warte gerade auf das Xiaomi Mi 11 Lite 5G, das für 400€ alles hat was ich brauche.
 
Oben Unten