• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Google mit Menüfading verhindern

rtxus

Software-Overclocker(in)
Google mit Menüfading verhindern

Hallo,

hab grade die nette Überraschung bekommen das ich nun auch im firefox beim aufrufen von Googöl keine Menüs mehr hab, diese erscheinen nur nachdem ich die Maus bewege...Hab nix großartiges im netz gefunden ausser ein paar Videos wie dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yh8rWgrlKb0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yh8rWgrlKb0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Bei IE ist es normal, ebenfalls wenn ich unter Vista oder Linux probiere.

Hat jemand ne idee wie ich das verhindern kann? Ich hab eigentlich kein Bock auf so en shice, dachte schon meine Graka hätte ein Schuss abbekommen :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

midnight

BIOS-Overclocker(in)
AW: Google mit Menüfading verhindern

Du könntest iGoogle verwenden, da ist es nicht so. Allerdings brauchst du dafür einen Googleaccount.

so far
 
TE
rtxus

rtxus

Software-Overclocker(in)
AW: Google mit Menüfading verhindern

Ne hab ich net...(hatte mal einen für adwords)...und ich möchte eigentlich auch nur die normale Seite...

Im FF hab ich im Quellcode

Code:
<!doctype html><html onmousemove="google&&google.fade&&google.fade()">
was ich nicht bei IE oder aufm Lappi hab...wenn ich auf ne andere Googleseite, also mit fading, umgeleitet werde muss Google iwas in meinem FF Profil, FF selbst (liegt nicht an Addons), oder wo auch immer abgespeichert haben, da nur mit FF in Windows 7, und damit bin ich nicht einverstanden...Und es nervt mich...

Gruß

EDIT: Wenn ich auf Google US gehe hab ich kein fading, wenn ich von dort die Sucheinstellungen wieder auf Deutsch umstelle auch nicht, wenn ich die Seite dann reloade ebenfalls kein fading...Passiert nur wenn ich "google.de" direkt oder mittels Startseite aufrufe :hmm:

OK habs gefunden, google.com mit deutscher Sucheinstellung = kein Fading mehr...dennoch is es komisch das google Deutschland mit fading nur auf meinem FF erscheint, also ist da iwo was :D

EDIT2: Cookie erwischt und vernichtet, jetzt bin ich aber ein wenig verärgert da google cookies eigentlich in den Ausnahmen verweigert werden sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten