Google Maps 6.0: Indoor-Suche für Android

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Maps 6.0: Indoor-Suche für Android gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Maps 6.0: Indoor-Suche für Android

Bald gibts dann zu den Google-Cars die Google Fensterputzer(putzen dir gratis die Fenster wenn sie Fotos hindurch machen dürfen),
oder die Google-Vertreter(kommen gleich in die Wohnung und bieten dir irgendein Ramsch an damit sie als Gegenleistung
deine Wohnung abfotografieren können).

Freue mich schon ;)

Cya Yakup

Super Idee, bei dem klasse GPS-Signal, dass ich mit meinem DHD in Gebäuden habe :ugly::ugly:

Aber ja, das war wirklich ne Neuerung, die zu gebrauchen ist ... ;)

AW: Google Maps 6.0: Indoor-Suche für Android

Als einer der größten Ladenketten wird IKEA demnächst für viele Ladengeschäfte Karten im Google-Maps-Format anbieten.
Der Laden ist so schon gräßlich, dann rennen demnächst alle mit ihrem Knochen in der Hand durch den Laden, schlimmer gehts immer! :daumen2:

Maaaaaaan.... total unnütz. Die sollten mal lieber eine kompassgestützte Kartenrotation integrieren, das wäre weitaus sinnvoller!
Das kann doch nicht so schwer sein...

Würde mir gern mal die Ingame-Nav ansehen.
Kann mir jemand sagen welches Gebäude in Deutschland schon "nachgebaut" ist?
Oder sonst irgendein interessantes om Ausland nennen.

Super Idee, bei dem klasse GPS-Signal, dass ich mit meinem DHD in Gebäuden habe :ugly::ugly:

Aber ja, das war wirklich ne Neuerung, die zu gebrauchen ist ... ;)

Nunja, es reicht ja wenn eine Position bestimmt ist ( GPS / GSM ) weiter geht es dann mit dem Gyrosensor ;-) ( welcher dann auch im Tunnel die Navigation weiterführen kann..
Also alles kein Problem...

Maaaaaaan.... total unnütz. Die sollten mal lieber eine kompassgestützte Kartenrotation integrieren, das wäre weitaus sinnvoller!
Das kann doch nicht so schwer sein...

Unnütz ? Scheinst nicht oft zu fliegen oder ? ;-)

Ich weis nicht ob das wirklich sinn macht.Dann sieht man die Passanten nur noch mit Handyflitzen statt sich geschäfte anzuschauen :lol:

Zurück