ach...
meinen ersten eigenen computer hatte ich vor 20 jahren....meine erste lan vor fast 15 jahren...gott bin ich alt geworden....
aber früher war alles besser mentalität an den tag zu legen liegt mir nicht richtig...
ich habe heute immer noch spass an manchen spielen,
nur werd ich heut eben mehr überschwemmt von massenweise mist, gabs diesen früher auch?
ja ...mit sicherheit...
aber ich hab ihn mir wohl nicht einprägsam gemerkt.
wobei ich mich an superschlechte spiele ala schnecke und eichhörnchen, oder ein onanierendes baby dass ich im kindesalter mit einem baby mit einer banane verwechselt habe doch erinnere.
ich erinner mich auch an: lange ladezeiten eines kassenlaufwerkes die mich zum wahnsinn gebracht haben. ich erinner mich an spiele die ich mochte und welche die ich gehasst habe.
ich erinner mich an giana sisters dass mich stundenlang beschäftigt hat, ich stell aber auch fest, dass mich trine oder little big planet genauso fesselt, nur eben viele jahre später.
ich erinner mich daran dass mich street fighter 1 - 2 ultra super dingsda irgendwas jedesmal fesseln konnte.
allerdings, konnte das teil 4 auch wieder.
HD, 3D ist alles für mich nicht so wichtig, doch staunen tut auch jeder gern mal wieder.. der Stauneffekt ist allerdings etwas geringer geworden...wir sind zu verwöhnt...wir haben gestaunt, als die ersten 16bit Super Nintendo Grafiken auf dem Fernseher flimmerten.
Wir haben bei Quake 1 gestaunt, und dem schicken Mausaiming.
Viel ist einfach jetzt selbstverständlich. Etwas zu staunen wär schon mal wieder schön
was sich für mich tatsächlich verändert hat?
früher war ich fast jedes wochenende auf lans,
dafür hab ich keine zeit mehr, liegt aber an mir, nicht an den spielen oder den computern.
wahrscheinlich würde mir auch der 2000ndste weltkriegsshooter keinen spass mehr machen...