God of War: Video zeigt Grafik mit Beyond All Limits Raytracing

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War: Video zeigt Grafik mit Beyond All Limits Raytracing

Der bekannte YouTube-Kanal "Digital Dreams" hat ein neues Grafik-Video veröffentlicht. Dieses Mal zeigt er das kürzlich auf dem PC erschienene God of War mit dem Raytracing-Preset "Beyond All Limits". Über das Resultat lässt sich jedoch streiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: God of War: Video zeigt Grafik mit Beyond All Limits Raytracing
 

Danizo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ehrlich @PCGH langsam langt es mit der Werbung für Digital Dreams.
Keine Ahnung in welcher Verbindung ihr hier steht, aber das man dort
die Presets nur gegen Kohle bekommt und ihr am Stück darüber berichtet
hat langsam mehr als ein Geschmäckle ;) oder schreibt ihr einfach nur ab,
ohne mal zu hinterfragen was dahinter steht?
 

GladiusTi

Freizeitschrauber(in)
"The game already has GTAO & SSDO built-in so this SSRTGI doesn't do much if anything. But the hype is hype and will draw the masses to any mod which has raytracing in title..."

Kann man so stehen lassen. Mit SSRTGI im Nvidia Treiber brauch man das ReShade Plugin dafür nun auch nicht mehr. Bin aber trotzdem kein Fan davon, zieht zu viel Leistung.
 
Oben Unten