• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ

Ein Entwickler ist auf eine Liste für den Cloud-Gaming-Dienst Geforce Now von Nvidia gestoßen, auf der tausende von Einträgen zu finden sind, u. a. auch Spiele, die nie für den PC oder bisher überhaupt veröffentlicht worden sind, wie z. B. God of War. Nvidia hat die Echtheit der Liste bestätigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: God of War für PC: Nvidia bestätigt zwar geleakte Geforce-Now-Liste, bezeichnet sie aber als spekulativ

Davki90

PC-Selbstbauer(in)
Würde ich auch sagen, wenn etwas geleakt wurde. Kann sein , dass einige dieser Spiele für den PC kommen, muss natürlich aber nicht. Wird wahrscheinlich noch eine weile dauern, falls sie kommen würden.

Acgira

Software-Overclocker(in)
"God of War" würd ich wie es bei "Horizon zero Dawn" gemacht habe - bei Release kaufen - alles andere aber nicht. - Bei "Uncharted 4" denk ich aber noch nach, bei dem was sonst noch verbleiben mag - jedoch nicht. - Anders ausgedrückt Sony hat 2 1/2 Spiele die mich interessieren.

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Scheint jedoch eine fake news zu sein. Klickt mal auf den Link, zur Quelle des Artikels, und scrollt runter:

Der meint, der hätte wohl den Dolphin Emulator in der Datei entdeckt, der Nintendo Spiele emuliert. Glaube nicht, dass Nintendo jemals sowas erlauben wird.

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
Scheint jedoch eine fake news zu sein. Klickt mal auf den Link, zur Quelle des Artikels, und scrollt runter:

Der meint, der hätte wohl den Dolphin Emulator in der Datei entdeckt, der Nintendo Spiele emuliert. Glaube nicht, dass Nintendo jemals sowas erlauben wird.
Die Liste ist schon echt: https://wccftech.com/nvidia-respond...e-leak-says-list-included-speculative-titles/

Nur wie viel Bedeutung man dem ganzen jetzt zusprechen will muss jeder selbst entscheiden. Ich werde mich erst freuen wenn die Titel auch wirklich offiziell angekündigt werden.

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Die Liste ist zu schön, um wahr zu sein! Und waaaas?! Arkham Knight soll ein RTX Remaster bekommen?! Gut, dann stopp ich mal lieber meinen angefangenen 3. Durchgang. Falls sich das bewahrheiten sollte, will ich nichts bereuen.

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)

Das ist schon richtig, Nintendo vertreibt in China via Nvidia Shield Nintendo Spiele, gerade mit dem Dolphin Emulator.

Die Liste ist zu schön, um wahr zu sein! Und waaaas?! Arkham Knight soll ein RTX Remaster bekommen?! Gut, dann stopp ich mal lieber meinen angefangenen 3. Durchgang. Falls sich das bewahrheiten sollte, will ich nichts bereuen.
Nvidia hat bereits vor Längerem gesagt dass sie ältere Spiele mit RT remastern wollen:

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Ok, was dazu gelernt. Hat das politische Gründe? Weil Nintendos Hardware als japanisches Traditionsmarke in China nicht offiziell vertrieben werden darf?

RavionHD

Ok, was dazu gelernt. Hat das politische Gründe? Weil Nintendos Hardware als japanisches Traditionsmarke in China nicht offiziell vertrieben werden darf?
Davon gehe ich mal aus, es gibt jedenfalls bereits einige Nintendo Spiele via Nvidia Shield in China:

RyzA

Ich glaube das Spiel spielt man dann am besten mit dem Gamepad.
Was ich bisher davon gesehen habe ist ja sehr Action mäßig. Teilweise bei den Bosskämpfen Jump´ Run Einlagen.
Kann mir nicht vorstellen das es mit Tastatur und Maus Sinn macht auf dem PC.

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Ich glaube das Spiel spielt man dann am besten mit dem Gamepad.
Was ich bisher davon gesehen habe ist ja sehr Action mäßig. Teilweise bei den Bosskämpfen Jump´ Run Einlagen.
Kann mir nicht vorstellen das es mit Tastatur und Maus Sinn macht auf dem PC.

Weil man am PC kein Gamepad anschliessen kann? Oder warum spielen sehr viele die meisten Games inzwischen mit Gamepad am Rechner, ausser es ist ein FPS?!

RyzA

Weil man am PC kein Gamepad anschliessen kann? Oder warum spielen sehr viele die meisten Games inzwischen mit Gamepad am Rechner, ausser es ist ein FPS?!
Das war nur eine Feststellung von mir. Keine Kritik.;)

Ich hatte mir extra ein neues XBOX Gamepad für den PC gekauft vor ca 2 Jahren. Wollte eigentlich Mortal Kombat 10 damit spielen. Bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen. :D
Da ich irgendwie am PC an Maus/Tastatur Steuerung gewöhnt bin.

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Das war nur eine Feststellung von mir. Keine Kritik.;)

Ich hatte mir extra ein neues XBOX Gamepad für den PC gekauft vor ca 2 Jahren. Wollte eigentlich Mortal Kombat 10 damit spielen. Bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen. :D
Ich dachte Du meinst ernsthaft dass man nur M&T nutzen kann, sorry, etwas früh heute aufgestanden :lol:

Ich nutze für manche Game Pass Spiele auch das Xbox Game Pad. Leider ist mein Rechner zu schlapp für moderne Games, aber die Remaster oder Indie Spiele packt er noch.

Etwas ärgerlich war mein Versuch PSNow mal anzutesten. Da verlangt Sony doch tatsächlich dass ich einen Playstation Controller kaufe. Als ob ich extra 60 Euro ausgebe für diesen Versuch. Da hole ich mir mal einen vom Flohmarkt. Und das nur wegen dem scheiss Touchpad, als ob man das nicht auf einen Tastatur Befehl o.a auslagern könnte. Lazy die Leute von Sony........

Oben Unten