Gigabyte RGB Fusion 2.0 startet nicht

TE
TE
Tra6zon

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Hat sich alles erledigt.
Ich befolge @IICARUS rat und schicke die Teile zurück. Dafür ist mir meine Zeit zu schade um dort noch nach Lösungen zu suchen....
Andere Boards kommen erstmal nicht in Frage, da mir das zu teuer ist...
Dann behalte ich halt mein Asus Z390i mit dem 9700K...
Da läuft wenigstens alles seid beginn an.

Danke euch für eure Hilfe!
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
Hatte selbst ein 9900K mit einem Z390 Asus Board und bei mir lief im Grunde auch alles sehr gut. In meinem Fall war es nur... das haben wollen und nicht das ich es haben musste. Meine Tochter hat aktuell auch noch einen 9700K verbaut und kommt auch sehr gut aus.

Das mit meinem Edge Board war nur eine Empfehlung, es gibt auch andere Z690 Boards in derselben Preisklasse was du jetzt da hast. Zum Beispiel das MSI PRO Z690-A DDR4 für 188 Euro auf Mindfactory.

Wobei der Microcode auch über ein Windows-Update mit aktualisiert werden kann.
Muss daher nicht immer mit dem Bios-Update mit aktualisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten