• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte MA-770t UD3P Treiber Windows 7

skyline-06

Schraubenverwechsler(in)
Hallo brauche ich bei Windows 7 Chipsatz Treiber für mein Mainboard?
Auf der HP von AMD finde ich dazu einen Southbridge und einen AHCI Treiber.
Soll ich diese installieren?

Zu meinem System:
AMD Athlon 2 X4 630
Gigabyte MA770t UD3P
4 GB Ram
HD 5770
Samsung Spinpoint F3
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

skyline-06

Schraubenverwechsler(in)
hab ich gemacht. trotzdem bekomme ich bei easytune oder amd overdrive fehlermeldungen, dass der chipsatz treiber nicht gefunden werden kann.
zudem habe ich gelesen das der windows ahci treiber nicht der beste sein soll. kann ich den nachträglich ändern?
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Installier doch einfach mal die Treiber von game.amd.com. Schaden kann es nicht.
Hier bekommst du übrigens die aktuellste (Win 7 kompatible) Version von EasyTune
 
Zuletzt bearbeitet:

xTc

Volt-Modder(in)
Hast du schonmal den Treiber direkt von Gigabyte installiert? Der sollte doch eigentlich alles enthalten.

Um den Treiber zu laden, klicke HIER

Eigentlich nichts anderes, als was auf der Treiber-CD ist. Möglicherweise nur aktueller. ;)


Gruß
 

NuVeon

Gesperrt
hab den ahci und sb treiber von amd mal installiert gehbt aber bis jetzt nicht wieder installiert ( nach win install ) ...
 
Oben Unten