Ich habe heute eine Mail von KLarsicht IT bekommen ich hatte ihnen eine Email geschrieben und ihnen mitgeteilt das ich die Karte zurückschicken möchte und mein Geld wieder haben möchte und das ich davon ausgehe das sie nicht neu ist das kam zurück:
herzlichen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Logistikpartner weitergegeben und ein Lichtbild der Umverpackung angefordert. Grundsätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Sie bei einem offensichtlichen Verpackungsschaden verpflichtet sind diesen unserem Kundenservice anzuzeigen BEVOR Sie die Ware in Betrieb nehmen. Eine entsprechende Meldung von Ihnen liegt uns jedoch nicht vor. Gemäß Fernabsatzgesetz können Sie das Produkt prüfen wie es auch in einem Ladengeschäft üblich wäre. Das Einbauen und Testen einer Grafikkarte gehört jedoch nicht dazu. Lt. Ihrer Schilderung wurde die Karte wohl ausgiebig genutzt. Wir liefern grundsätzlich nur neue Ware aus. In welcher Art und Weise die Umverpackung bzw. Versiegelung des Produktes wählt bleibt ihm überlassen. Den Vorwurf, dass die Karte ggf. nicht fabrikneu wäre können wir daher nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass wir im Laufe des morgigen Tages eine Information unseres Lagers erhalten werden. Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau.. wird Sie anschließend direkt telefonisch kontaktieren um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen abzustimmen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Fall eine Lösung finden werden, die Ihnen als Kunde sicherlich zusagen wird. Von unserem Kundenservice konnten Sie sich ja bereits während des Bestellvorgangs ein Bild machen. Bitte senden Sie Ihr Produkt auf keinen Fall vor der Klärung des Sachverhaltes an uns zurück, da wir für Rückabwicklungen eine separate Serviceadresse haben um Rückabwicklungen schnell zu bearbeiten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Das hat sich ja jetzt aufgeklärt da ich nicht alleine bin mit dem Problem, ich finde übrigenz das KLarsicht.IT ein sehr gutes Unternehmen ist, man hat mich sogar schon per Telefon informiert das die Karte absolut neuwertig ist. Ich spreche an der Stelle meinen Respect an Klarsicht.IT aus so einen guten Service habe ich selten erlebt. Ich würde mir dort jederzeit wieder etwas bestellen.
@ Skudlick
Was hat Battelfield 3 damit zu tun stürtzt der Film auch ab und friert ein?