Gigabyte 7970 Windforce 3 friert bei Battlefield 3 ein.

K

Klein_Babe

Guest
Hallo

Ich habe diese Karte heute bekommen, hab in den ersten ~ Stunden nichts von Fehlern in Battlefield 3 bemerkt, doch gerade als ich ein Spiel starten wollte frohr mein PC während er Lädt beim Mapwechsel ein. Mit mühe und not konnte ich den Prozess beenden, ist der Fehler vielleicht bekannt? Ansonsten werde ich die Karte wieder zurückschicken zu Klarsicht IT.
Achsoo und mein PC ist komplett nicht übertaktet.

Gruß

Würde eher auf einen Spielfehler tippen. Experimentier doch ein bisschen rum, ob der Fehler bei anderen Anwendungen auch auftritt.

Klarsicht IT, interessanter Name... :D

Ok dann werde ich es jetzt mal mit Skyrim probieren danke für die schnelle Antwort, ich habe gerade festgestellt das ich Steam nicht mehr öffnen kann es kommt zwar die Meldung verbinde zu Account das wars dann.
Nachdem ich meinen PC neu gestartet hatte funktionierte Steam wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit einigen Tagen auch Probleme mit Battlefield 3. Manchmal beim map lad oder imgame hängt sich BF3 einfach auf. Sonst gehen alle Spiele. Sicher wieder EA murks -.-

habe auch ne hd 7970 (heute eingebaut:D) und genau das gleiche Problem seit dem Einbau mit BF3 . Vorher 2x hd 4890 also CF drin gehabt , da war das Problem noch nicht da.

Ich bedanke mich für eure schnellen Antworten, ich hab gerade mal Skyrim gespielt und da funktioniert die Karte hab ein bomben Bild, ich werde jetzt erstmal mein Skyrim zuende machen das gefällt mir viel besser und man lernt sogar noch was dabei nicht wie die sinnlose immer wieder tot geh Ballerei in Battlefield 3.

Hast du die "alten" Treiber deiner alten GraKa auch komplett vom System gelöscht ?
Wäre villt auch noch eine Idee.

Sich über das sinnlose Geballer von BF3 beschweren und EX2 als Profilbild nutzen ist irgendwie witzig :D

Ich habe heute eine Mail von KLarsicht IT bekommen ich hatte ihnen eine Email geschrieben und ihnen mitgeteilt das ich die Karte zurückschicken möchte und mein Geld wieder haben möchte und das ich davon ausgehe das sie nicht neu ist das kam zurück:

herzlichen Dank für Ihre Email. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Logistikpartner weitergegeben und ein Lichtbild der Umverpackung angefordert. Grundsätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass Sie bei einem offensichtlichen Verpackungsschaden verpflichtet sind diesen unserem Kundenservice anzuzeigen BEVOR Sie die Ware in Betrieb nehmen. Eine entsprechende Meldung von Ihnen liegt uns jedoch nicht vor. Gemäß Fernabsatzgesetz können Sie das Produkt prüfen wie es auch in einem Ladengeschäft üblich wäre. Das Einbauen und Testen einer Grafikkarte gehört jedoch nicht dazu. Lt. Ihrer Schilderung wurde die Karte wohl ausgiebig genutzt. Wir liefern grundsätzlich nur neue Ware aus. In welcher Art und Weise die Umverpackung bzw. Versiegelung des Produktes wählt bleibt ihm überlassen. Den Vorwurf, dass die Karte ggf. nicht fabrikneu wäre können wir daher nicht nachvollziehen. Ich gehe davon aus, dass wir im Laufe des morgigen Tages eine Information unseres Lagers erhalten werden. Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau.. wird Sie anschließend direkt telefonisch kontaktieren um die weitere Vorgehensweise mit Ihnen abzustimmen. Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Fall eine Lösung finden werden, die Ihnen als Kunde sicherlich zusagen wird. Von unserem Kundenservice konnten Sie sich ja bereits während des Bestellvorgangs ein Bild machen. Bitte senden Sie Ihr Produkt auf keinen Fall vor der Klärung des Sachverhaltes an uns zurück, da wir für Rückabwicklungen eine separate Serviceadresse haben um Rückabwicklungen schnell zu bearbeiten. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Das hat sich ja jetzt aufgeklärt da ich nicht alleine bin mit dem Problem, ich finde übrigenz das KLarsicht.IT ein sehr gutes Unternehmen ist, man hat mich sogar schon per Telefon informiert das die Karte absolut neuwertig ist. Ich spreche an der Stelle meinen Respect an Klarsicht.IT aus so einen guten Service habe ich selten erlebt. Ich würde mir dort jederzeit wieder etwas bestellen.

@ Skudlick

Was hat Battelfield 3 damit zu tun stürtzt der Film auch ab und friert ein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir bereits im Luxx geschrieben: Wie soll die Karte neu sein? Mittwoch-Donnerstag wurden die ersten Exemplare ausgeliefert. Wie soll die vorher schon jemand benutzt UND zurück geschickt haben...?

Im übrigen würde ich mal den Namen der Frau aus dem Text editieren.

Wenn du in anderen Games keine Probs hast, liegt es sicher nicht an der Graka. BF3 ist bei dir auf dem aktuellsten Stand (Patches, Treiber...)?

Gruß

Ich hab dir bereits im Luxx geschrieben: Wie soll die Karte neu sein? Mittwoch-Donnerstag wurden die ersten Exemplare ausgeliefert. Wie soll die vorher schon jemand benutzt UND zurück geschickt haben...?

Im übrigen würde ich mal den Namen der Frau aus dem Text editieren.

Luxx was soll das sein kenn ich nicht, und ausserdem will ich dort auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Redbull0329

Ich weiss auch nicht wer das ist ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wissen, der soll aufhören mir hinterherzuspionieren.

Ich finde übrigenz das Klarsicht.IT ein absolut Seriöses Unternehmen ist, man hat mich heute sogar per Telefon informiert das die Karte absolut neuwertig ist. So einen Service habe ich selten erlebt. Sie haben zwar nur wenig Bewertungen dafür zeigt sich schon anhand der Note das sie ziemlich seriös sind. Ich würde dort jederzeit wieder etwas Bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Karte heute auch erhalten, von Mindfactory. Der Karton war nicht eingeschweißt oder versiegelt, aber man hat ihm deutlich angesehen, dass er neu und noch nie geöffnet war. Keine Knicke im Karton, innen alles aufgeräumt etc.

Bin zufrieden mit der Lautstärke. Spulen zirpen ist auch hier vorhanden, aber nicht so extrem wie bei meiner xfx be. Lüfter sind recht leise, bei 40% heulen sie allerdings ein Wenig. Naja, die lautlose Graka werde ich wohl nicht mehr bekommen in diesem Leben - zu hören ist das alles nur, wenn man ohne Ton spielt.

Zurück