• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ghostbusters - the video game : installation bricht ab

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin...hab mir das spiel heute mal aus der videothek geliehen um es mal zu testen bevor ich es kaufe...

während der installation bekomme ich folgende fehlermeldung :

Anhang anzeigen 155784

die dvd ist das erste mal in benutzung, kann also nicht am medium liegen...wenn ich die gesamte dvd mal testhalber auf platte kopiere und von dort installiere, bekomme ich die gleiche fehlermeldung...weiss jemand rat ?
 

Galford

Software-Overclocker(in)
Die PC Games schreibt in ihrem Testbericht von Installationsproblemen, wenn man den standardmäßigen Installationspfad verändert. Das Spiel habe ich selber nicht, aber vielleicht hat dein Problem damit zu tun.

Die PC Games empfiehlt:
- Spiel unter dem gewünschten Installationspfad installieren bis zur Fehlermeldung
- "bin"-Verzeichnis von DVD, in den Ghostbuster-Ordner auf deiner Festplatte kopieren (der durch die Installation vorhanden sein müsste)
- Spiel über die .exe starten

Sollte es dir geholfen haben, gib bitte hier kurz Bescheid.

Die PC Games gibt aber nicht an, warum die Installation abbricht bzw. welche Fehlermeldung die PC Games bekommen hat. Dein Problem kann also ein anderes sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Henninges

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
nein, das klappt nicht...

wollte es unter windows7 installieren, auf dem zweitrechner mit xp gibt es diese probleme nicht...
 

Galford

Software-Overclocker(in)
Schade das ich nicht helfen konnte, aber wie gesagt, die PC Games hat nichts genaueres angegeben, sondern nur das die Installation abbricht.
 
Oben Unten