• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GfWL erkennt Verbindung nicht [GTA4]

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
habe win7 rc installiert und wollte GTA4 spielen wenn ich versuche mein GFWL porfil zu laden kommt immer die fehlermeldung
"Verbindung kann zu LIVE nicht aufgebaut werden.
Sie nutzen möglicher weise ein Windows Live ID aus einem Land, in den LIVE nicht angeboten wird."

und bei Netzwerkinformationen steht
"Internet-IP-adresse" "nicht angemeldet"
"PC-Konnto" "nicht angemeldet"
"UPnP" "nicht angemeldet"

könnt ihr mir helfen was da falsch läuft bei win7 beta alles ohne probleme.
Treiber sind soweit alle aktuell.


wenn ich versuche mich unterm desktop in GFWL anzumelden geht alles ohne porob. nur in GTA4 halt nicht:(.


Edit: Fehler gefunden, Es ist irgend wie ein Lan Treiber da zwischen geraten der garnicht zu meinem system gehörte nach der deinstallation unter software ging wieder alles XD :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyborg11

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe im Moment das selbe Problem.

Hab aber XP Home 32Bit als OS und nicht Win7. Immer wenn ich mich einloggen möchte, kommt o. g. Fehlermeldung.
Habe auch schon versucht meinen WLAN Treiber zu deinstallieren, aber selbst das hat nichts gebracht.

Weiß jemand etwas um das Problem zu lösen?
 
Oben Unten