• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gewinnspiele auf der GC 07

kung-schu

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

hab mir gedacht, dass ein Sammelthread für Gewinnspiele auf der GC eine gute Idee wäre. Dabei sollte man aber die Aktionen, wie zum Beispiel:

"Ich schreie mir die Kehle ausm Hals, um Ventilatoren zu bekommen."

außer Acht lassen.

------------------

Deep Silver und Dell verlosen ein XPS 710 Komplettsystem inklusive Trackmania United.

Dafür muss man, die sich in Halle 4, Stand F31 und in Halle 3, Stand A12, befindlichen Gewinnkarten ausfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: JPW

sYntaX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann führe ich mal fort. Ich hab das hier gefunden:
Ab Donnerstag - Sonntag kann man sich beim Sega-Stand (Halle 5, Stand F11) einen besonderen Sega-Aufkleber abholen. Trägt man ihn sichtbar wird man evt. von einem der Sega-Scouts gefunden und gewinnt vllt. eine XBox 360.

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=610282
 

Oliver

Inaktiver Account
Am Computec-Stand (Halle 4, B21) gibt es natürlich auch was zu gewinnen, insbesondere nach der Show der PCGH. Unter anderem auch eine 8800 Ultra :)

Die PCGH-Shows finden zu folgenden Uhrzeiten statt:
Freitag, 24.08. - 15 bis 16 Uhr
Samstag, 25.08. - 16 bis 17 Uhr
Sonntag, 26.08. - 14 bis 15 Uhr

Am Sonntag gibt es auch eine Show von uns am Asus-Stand von 11 bis 12 Uhr. Wahrscheinlich gibt es dort auch was zu gewinnen, leider weiß ich das nicht 100%ig.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
XFX schmeißt 10x 8600 GT unters Volk:

We're excited to be joining all you gamers at arguably the largest gathering of gamers in the world. While you're there, be sure to visit us at Hall 5 Stand F17 because we'll be giving away Fatal1ty 8600 GTs to ten lucky winners.


You wont be able to stay quiet if youre one of the lucky winners of the world's fastest 8600 GT, but the card sure will. With a passive cooling heatsink, this virtually silent graphics card has more power than any of its brothers. To find out how you can be one of
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
LEO verteilt Piranha-Bisse auf der Games Convention

Die LEO Gesellschaft für Computer & Kommunikation mbH präsentiert auf der Games Convention in Leipzig als Messeneuheit ihren neusten Hochleistungs-Spiele PC, den Piranha4Gaming Extreme Edition. Eine geheimnisvoll verhüllte Black Box auf dem Messestand zeigt nur ansatzweise ihren Inhalt und soll die Besucher dazu animieren, das Innere selbständig zu entdecken und individuell zu testen. Gleichzeitig können Interessierte über ein interaktives Gewinnspiel exklusiv ein Exemplar des Gamer PCs gewinnen.

Erstmals wird die Piranha-Black Box auf der Games Convention vom 23. bis 26. August 2007 in Leipzig aufgestellt. Auf dem gesamten Messegelände werden ganztags Top Secret-Kärtchen von verhüllten Piranha-Agenten verteilt. Bei Vorzeigen dieser Karte direkt am Messestand (Halle 4, Stand G02) erhalten die Besucher den dazu passenden Code und können sich damit ab dem 23.08., 9 Uhr im Internet unter www.piranha4gaming.de für das Gewinnspiel registrieren. Zu einem späteren Zeitpunkt werden unter dieser Adresse auch Insider- und Hintergrundinformationen zu geplanten Aktionen abrufbar sein.

Auf individuelle Anfrage erhalten Interessierte Zutritt zur Piranha-Box und können das Innere erforschen. Der Zutritt zur Black Box ist jedoch auf maximal zwei Personen beschränkt, um so die individuelle Erkundung zu gewährleisten und in Ruhe den Gamer PC testen zu können.

Im Anschluss an die Games Convention zieht die Black Box des Gamer PCs eine Woche später auf die IFA nach Berlin um und wird dann in Halle 12, Stand 111 zu finden sein. Dort wird neben der Präsentation weiterer Produkt-Highlights aus dem Hause LEO das Gewinnspiel zum Gamer PC vom 31. August bis zum 5. September fortgesetzt. Am letzten Messetag wird die Black Box und damit das Geheimnis gelüftet. Die Ergebnisse des Gewinnspiels werden am 11. September bekannt gegeben und die Gewinner benachrichtigt. Bis dahin können sich Interessenten weiterhin über das Portal registrieren. Der Hauptgewinner erhält neben dem Hauptpreis auch die Möglichkeit, als exklusiver LEO-Tester in Aktion zu treten.

Der Piranha4Gaming Extreme Edition ist ein Kraftpaket und besticht durch seine optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Software-Komponenten, die für grenzenloses digitales Entertainment-Vergnügen sorgen. Der erste Spiele PC aus dem Hause LEO errang gleich bei seiner Markteinführung in der Kategorie Overclocking dank seiner hohen Gesamtpunktzahl und bester Werte den Runner-up Preis von INTEL. Das durch Kaltlichtkathoden teilweise blau leuchtende Gehäuse Coolermaster Midi-Tower RC-830 in Silber sowie fluoreszierende Anschlusskabel sorgen für die richtige Spiel-Stimmung.
 

Anhänge

  • 17173.png
    17173.png
    19,5 KB · Aufrufe: 1
  • rechner.png
    rechner.png
    872,4 KB · Aufrufe: 12
E

Eagle3386

Guest
Am Computec-Stand (Halle 4, B21) gibt es natürlich auch was zu gewinnen, insbesondere nach der Show der PCGH. Unter anderem auch eine 8800 Ultra :)

Die PCGH-Shows finden zu folgenden Uhrzeiten statt:
Freitag, 24.08. - 15 bis 16 Uhr
Samstag, 25.08. - 16 bis 17 Uhr
Sonntag, 26.08. - 14 bis 15 Uhr

Am Sonntag gibt es auch eine Show von uns am Asus-Stand von 11 bis 12 Uhr. Wahrscheinlich gibt es dort auch was zu gewinnen, leider weiß ich das nicht 100%ig.
Ist mal wieder ganz typisch PCGH: die Leutz, die Donnerstag kommen, gucken glatt in die Röhre - DANKE, PCGH! DANKE FÜR NICHTS - Halt: danke für 'nen weiteren Grund, mein Abo nicht zu verlängern!
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Ist mal wieder ganz typisch PCGH: die Leutz, die Donnerstag kommen, gucken glatt in die Röhre - DANKE, PCGH! DANKE FÜR NICHTS - Halt: danke für 'nen weiteren Grund, mein Abo nicht zu verlängern!

Trollalarm? :confused:

Dafür, dass wir das Heft produzieren müssen, werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen. Erstmal Hirn einschalten vor dem Posten. Würde ich vorschlagen.
 

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Unser Schwestermagazin wird nach dem DirectX-10-Workshop am Samstag und am Sonntag jeweils 10:00 Uhr auch einige Preise unters Volk bringen. Geplant sind Game-Controller, Bitdefender Total Security 2008 und diverse Kleinteile (Schlüsselanhänger, Kugelschreiber) sowie Speicherkarten für die X-Box.

Marco
 
E

Eagle3386

Guest
Trollalarm? :confused:

Dafür, dass wir das Heft produzieren müssen, werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen. Erstmal Hirn einschalten vor dem Posten. Würde ich vorschlagen.
Nein, kein Golem.de-Jargon hier!

Dafür nicht - aber vielleicht dafür, dass ihr den Donnerstag glatt ausspart.. :'(

Letztes Jahr war's ja noch extremer, da gab's euch nur am Samstag (Oder war's Sonntag?) - Publikumsverkehr ist immer donnerstags bis sonntags, bedenkt das bitte für die GC 2008!!
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Nein, kein Golem.de-Jargon hier!

Dafür nicht - aber vielleicht dafür, dass ihr den Donnerstag glatt ausspart.. :'(

Letztes Jahr war's ja noch extremer, da gab's euch nur am Samstag (Oder war's Sonntag?) - Publikumsverkehr ist immer donnerstags bis sonntags, bedenkt das bitte für die GC 2008!!

Der Vorschlag an sich ist ja konstruktiv, danke. Aber über Sätze wie "typisch PCGH" und "Ich kündige mein Abo" solltest Du noch einmal nachdenken.
 
K

K-Pitt

Guest
Richtig so PCGH_Thilo,

wegen soeinem würde ich mir nicht die Laune vermiesen lassen.

Ich verstehe gar net warum er sich so aufregt, Ihr seid doch jeden Tag im Netz und 12 mal im Jahr am Kiosk. lol

:-)

Gruß K-Pitt
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Games Convention Gewinnspiel online!
23.08.2007 13:54:15
Heimlich, still und leise haben wir bereits gestern Nachmittag unser Games-Convention-Gewinnspiel "scharf geschaltet". Mit tollen Preisen von ATI, Corsair, D-Link, IcyBox, Sapphire und Sennheiser kann so auch zu Hause ein Hauch der spentablen GC-AUssteller-Mentalität erlebt werden. Doch auch die Besucher vor Ort haben die Chance mitzumachen. Wer nicht online klickt, der füllt einfach einen Flyer auf dem e-bug's Wielander Stand in Halle 4 F17 aus!

http://www.ebug-europe.com/bug/defa....asp?PageNO=VOTES&VoteID=00000000000000010000
 
E

Eagle3386

Guest
Der Vorschlag an sich ist ja konstruktiv, danke. Aber über Sätze wie "typisch PCGH" und "Ich kündige mein Abo" solltest Du noch einmal nachdenken.
Es ist aber wirklich typisch für euch, eigentlich logische Dinge völlig zu vernachlässigen - ich erinnere da immer wieder gern an den Sound-System-Test, wo ihr allen Ernstes ein Teufel Concept G getestet hattet (was sich wohl nur wenige eurer Leser leisten können / wollen), statt das allseits beliebte Concept E Magnum (weil z. B. Gerüchte kursieren, Test-Exemplare für Redaktionen hätten hochqualitative Komponenten, Normalen-Kunden würde aber quantitativere Komponenten bekommen, d. h. dünnere Kabel, etc.)..

Und ich sagte nichts von "Ich kündige mein Abo" - ich sagte, ihr habt mir 'nen weiteren Grund geliefert, dass Abo nicht zu verlängern, wenn's ausläuft.. Und das ist für mich schon ein Unterschied..
 

Anhänge

  • 29024.jpg
    29024.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 3

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Es ist aber wirklich typisch für euch, eigentlich logische Dinge völlig zu vernachlässigen - ich erinnere da immer wieder gern an den Sound-System-Test, wo ihr allen Ernstes ein Teufel Concept G getestet hattet (was sich wohl nur wenige eurer Leser leisten können / wollen), statt das allseits beliebte Concept E Magnum (weil z. B. Gerüchte kursieren, Test-Exemplare für Redaktionen hätten hochqualitative Komponenten, Normalen-Kunden würde aber quantitativere Komponenten bekommen, d. h. dünnere Kabel, etc.)..

Und ich sagte nichts von "Ich kündige mein Abo" - ich sagte, ihr habt mir 'nen weiteren Grund geliefert, dass Abo nicht zu verlängern, wenn's ausläuft.. Und das ist für mich schon ein Unterschied..

Ich sehe jetzt nun wirklich keinen Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass die Bühnenshow am Freitag beginnt, und dass wir das Concept G anstelle des Concept E getestet haben...

Bitte beim Thema bleiben.
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Ich bin gestern am Computec-Stand gewesen. Beim ersten Mal durfte ich mir bei den "Play Vanilla" Mädels zart ins Mikrofon hauchen und bekam als Belohnung eine Gothic 3-Figur. Vielen Dank dafür! Bei zweiten Mal (um 15 Uhr?) waren alle von PCGH da und zeigten uns einen OC-Versuch mit CPU-Wasserkühlung. Danach gab es erstmal - gerecht verteilt von Herrn Schröder ;)- Ram- und CPU-Kühler und als krönenden Abschluss ein leckeres Board von ASUS. Die Fragen waren wirklich einfach, um dann die jeweiligen Preise sein Eigen nennen zu können.

Bekommt man eigentlich die PCGH-Shirts für'n Appel und'n Ei bei euch? Ich finde die Dinger fesch.
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Ich bin gestern am Computec-Stand gewesen. Beim ersten Mal durfte ich mir bei den "Play Vanilla" Mädels zart ins Mikrofon hauchen und bekam als Belohnung eine Gothic 3-Figur. Vielen Dank dafür! Bei zweiten Mal (um 15 Uhr?) waren alle von PCGH da und zeigten uns einen OC-Versuch mit CPU-Wasserkühlung. Danach gab es erstmal - gerecht verteilt von Herrn Schröder ;)- Ram- und CPU-Kühler und als krönenden Abschluss ein leckeres Board von ASUS. Die Fragen waren wirklich einfach, um dann die jeweiligen Preise sein Eigen nennen zu können.

Bekommt man eigentlich die PCGH-Shirts für'n Appel und'n Ei bei euch? Ich finde die Dinger fesch.

Wir werden diese Shirts hoffentlich bald in unserem Webshop anbieten oder auch als Aboprämie anbieten. Stay tuned.
 

Anhänge

  • 2883.jpg
    2883.jpg
    92 KB · Aufrufe: 100
  • 2884.jpg
    2884.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 100
E

Eagle3386

Guest
Ich sehe jetzt nun wirklich keinen Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass die Bühnenshow am Freitag beginnt, und dass wir das Concept G anstelle des Concept E getestet haben...

Bitte beim Thema bleiben.
Ich bleib beim Thema.. Aber ich formulier's nochmal anders: es ist typisch für euch, in bestimmten - entscheidenden - Situationen genau die Möglichkeit für eine Entscheidung zu wählen, die der Logik der Mehrheit gegenübersteht, statt die Mehrheitskonforme Antwort zu nehmen.

Noch einfacher:

~> die (potentielle) Käufer-Masse hat/will das Concept E - ihr testet das Concept G

~> die (potentielle) Käufer-Masse kommt sonntags, samstags, freitags und auch donnerstags - ihr kommt nur zu 75%, d. h. ihr erreicht auch nur 75% der maximal machbaren Käufer-Masse


Das ist nicht logisch, nicht rationell und schon gar nicht ökonomisch!


Ich hoff, nächstes Jahr gibts PCGH vom Donnerstag an bis Sonntag - weil die (pardon) (Kinder-) Massen am WE mag sich keiner meiner Kumpels antun (daher auch unser konstanter Besuch am Donnerstag jedes Jahr).. ;)
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Don't feed the trolls...

Meiner Logik entzieht sich, dass am Donnerstag ein genauso hoher Andrang wie an einem Freitag, Samstag oder Sonntag sein soll.

Samstag und Sonntag haben die meisten Arbeitenden frei, wenn der Chef lieb und nett ist beziehungsweise noch Urlaubstage vorhanden sind, kann auch der Freitag genutzt werden. Mir erschließt sich jetzt jedoch nicht, wie der normale "Arbeiter" am Donnerstag (und vermutlich auch noch Freitag) frei bekommt.

Und das nun das E anstatt dem G getestet wurde, erschließt sich mir daraus, dass es einerseits so schon so viele Testberichte (bestimmt weit über 100) gibt und andererseits auch etwas betuchtere Spieler Anspruch auf einen qualitativ hochwärtigen Bericht haben.

Denn viele haben mittlerweile die passende Hardware für ein 7.1-System, nur eben nicht die passenden Lautsprecher.

So, genug geschrieben - jetzt geht's ab zum Matratzenhorchdienst :D
 
Oben Unten